Affe - Kopf und Körper zusammennähen

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
Elai

Affe - Kopf und Körper zusammennähen

Beitrag von Elai »

Halli Hallo!

Habe gerade die Teile von diesem Affen fertig gehäkelt:
http://www.amazon.de/Hab-mich-lieb-%C3% ... %C3%A4keln

und kämpfe jetzt mit dem Zusammennähen.

Vor einiger Zeit habe ich in Youtube mal ein Video gefunden, wo genau erklärt wird, wie man Kopf und Körper zusammennäht. Blöderweise habe ich mir nicht gemerkt, von wem das Video war.
Kann mir jemand von Euch helfen, wie ich Kopf und Körper schön zusammennähen kann? Der Kopf ist im Gegensatz zum Körper ziemlich groß.....

Herzlichen Dank,
lg
Elai
sumsum
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: Fr Apr 01, 2011 16:42
Wohnort: Kirchhundem-Rahrbach

Re: Affe - Kopf und Körper zusammennähen

Beitrag von sumsum »

Huhu,
hast du es mal mit google versucht?
Bei meiner Suche kamen direkt einige Links z.B. zu Nadelspiel.com
http://www.nadelspiel.com/2011/01/04/ha ... mmennahen/
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine

"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton

2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
Antworten

Zurück zu „Häkelecke“