Seite 1 von 1

Häkelkunst

Verfasst: Di Feb 05, 2019 22:36
von Kraut2010
Hallo!

Schaut euch das mal an:
https://liisahietanen.squarespace.com/

Re: Häkelkunst

Verfasst: Di Feb 05, 2019 22:44
von Monika71
Wahnsinn ‼️👍👍👍

Re: Häkelkunst

Verfasst: Di Feb 05, 2019 22:48
von Satimi
Absoluter Wahnsinn!!! .....

Re: Häkelkunst

Verfasst: Di Feb 05, 2019 22:49
von Annette 1965
Danke für den Link, Barbara! Das ist wirklich umwerfend!

Re: Häkelkunst

Verfasst: Di Feb 05, 2019 23:27
von Michaela
Boah, da bleibt mir die Spucke weg!
Danke für den Link!

Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.

Re: Häkelkunst

Verfasst: Mi Feb 06, 2019 08:51
von Hummelbrummel
Wow!

Re: Häkelkunst

Verfasst: Mi Feb 06, 2019 09:44
von frieda
ich dachte beim ersten Blick "netten Pulli hat die Frau an" und beim zweiten dann "Aaaalter! Die Frau ist auch gehäkelt!!!"

Grüßlis,

frieda

Re: Häkelkunst

Verfasst: Mi Feb 06, 2019 10:14
von Siebenstein
Irre!
Danke für den Link!

Re: Häkelkunst

Verfasst: Mi Feb 06, 2019 11:38
von Mallory
Auf Facebook habe ich mal einen Link gesehen zu dem ersten Bild, die Frau mit der Brille und der Mütze. Da stand die gehäkelte Frau mit Hund auf der Straße und die echte Frau mit entsprechendem echtem Hund (und der entsprechenden Kleidung) stand wie eine Zwillingssschwester daneben.
In der Bildunterschrift hieß es, die Künstlerin nähme sich bei den gehäkelten menschlichen Figuren ihre Nachbarn und Verwandten zum Vorbild. Weiß jemand Näheres?
Ich finde ja die gehäkelte Armbanduhr toll, das wäre so was, was man selbst auch mal versuchen könnte ...

Re: Häkelkunst

Verfasst: Mi Feb 06, 2019 14:39
von bewema
absolut irre!!!

Re: Häkelkunst

Verfasst: Sa Jul 06, 2019 11:27
von MichaGra1990
Wow das sieht ja echt mega aus. Echt super gemacht. Das hätte ich nicht gedacht, dass man da so tolle und witzige Sachen hinbekommt. Einmalige Spitze!!!

Re: Häkelkunst

Verfasst: Di Mai 18, 2021 00:49
von häckeltante56
Echt unglaublich was es alles für Künstler da draußen gibt! Das ist echt Irre!

Re: Häkelkunst

Verfasst: Mi Mai 19, 2021 18:18
von Ky-smiles
Echt verrückt!