Bitte um Hilfe bei speziellen Maschenanschlag

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
heidi48

Bitte um Hilfe bei speziellen Maschenanschlag

Beitrag von heidi48 »

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen spezielle Maschenanschlag bei youtube gesehen, leider habe ich die Seite nicht gespeichert. Nun suche ich schon seit Stunden und finde alles nur nicht diesen MA. Das war kein glatter Rand sondern so einer mit Schlaufen,kann es schlecht beschreiben aber ich bin mir ziemlich sicher es war ein Link von hier gewesen.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

Heidi
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6804
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Meinst du DIESEN?

Ciao
Michaela
Franziska

Beitrag von Franziska »

und hier bei you tube.

LG Franziska
heidi48

Danke Danke Danke

Beitrag von heidi48 »

Danke Michaela und Franziska, leider ist es nicht das was ich suche aber vielleicht meldet sich noch jemand und ich suche auch noch weiter.

LG Heidi
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6804
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Vielleicht beschreibst du noch etwas ausführlicher, was du mit "Schlaufen" meinst.

Ciao
Michaela
Pezi73

Beitrag von Pezi73 »

hmm oder wars etwa der da?
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 694
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Beitrag von Annette 1965 »

Hallo Heidi!
Ich habe auch noch etwas gefunden.
Beste Grüße von Annette

Edit: Pardon. Ich sehe gerade, dieser Anschlag wurde schon von Franziska vorgeschlagen.
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“