Bei Missfallen - fertigstricken. liegenlassen, auftrennen?

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Economos1514

Re: Bei Missfallen - fertigstricken. liegenlassen, auftrenne

Beitrag von Economos1514 »

Ansonsten, wenn sie dir irgendwann nicht mehr gefällt, möchte sie ja vielleicht jemand aus diesem Forum haben ;) Ich finde sie ist gelungen!
Antigone
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr Aug 17, 2012 21:44
Wohnort: Österreich

Re: Bei Missfallen - fertigstricken. liegenlassen, auftrenne

Beitrag von Antigone »

DAnke, danke! Ich hatte sie neulich sogar mal an. Yeah!

lg, A.
LuSyl
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Mo Sep 06, 2010 17:37
Wohnort: Augsburg

Re: Bei Missfallen - fertigstricken. liegenlassen, auftrenne

Beitrag von LuSyl »

Die Jacke ist klasse! Gut, dass du die fertig gestrickt hast. Ich würde die sofort tragen und ich bin weder ein junges Mädchen noch ein Elfchen.
Viele Grüße

Sylvia
mein blog: www.lusyls-kreativseite.blogspot.com
Abiszet

Re: Bei Missfallen - fertigstricken. liegenlassen, auftrenne

Beitrag von Abiszet »

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Es mag sein, dass du dich vielleicht während des Strickens ein wenig satt gesehen hast. Ich denke es war die richtige Entscheidung, die Jacke fertig zu machen.

LG Sonja
Bärbl13
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Mi Aug 25, 2010 10:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bei Missfallen - fertigstricken. liegenlassen, auftrenne

Beitrag von Bärbl13 »

Mir gefällt Deine Eulenjacke sehr gut, auch ich würde sie noch tragen und ich bin auch kein junges Mädchen mehr. Sie ist ein wunderschönes Unikat, trage sie mit Stolz! Ich weiß gar nicht, was Du hast, dass Dir Deine Jacke nicht gefällt.
Viele Grüße
Bärbl alias "Barbet-Esmeralda"
Nur-Handstrickerin trotz einer Brother KH 860
http://baerbls-handarbeiten.blogspot.com/
--------------------
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“