Jacques Cousteau Mütze

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
fatzi
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Okt 23, 2008 18:53

Jacques Cousteau Mütze

Beitrag von fatzi »

Guten Morgen. Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Bin kurz vor der Fertigstellung einer Jacques Cousteau Mütze. In der Anleitung steht: solange weiterstricken bis nur noch 12 Maschen auf den Nadeln sind ! Heisst das : Auf jeder Nadel noch 12 Maschen oder insgesamt 12 Maschen :?: MIr fehlt heute Morgen der Geistesblitz es zu verstehen und weil ich keine Lust habe noch mal anzufangen frage ich lieber hier die Experten.
Vielen Dank und liebe Grüsse aus dem herrlich sonnigen Luxemburg
Marie-Jeanne
Bärbl13
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Mi Aug 25, 2010 10:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jacques Cousteau Mütze

Beitrag von Bärbl13 »

Hallo Marie-Jeanne,

es heißt, dass insgesamt nur noch 12 M übrig bleiben sollen.
Viele Grüße
Bärbl alias "Barbet-Esmeralda"
Nur-Handstrickerin trotz einer Brother KH 860
http://baerbls-handarbeiten.blogspot.com/
--------------------
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
fatzi
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Okt 23, 2008 18:53

Re: Jacques Cousteau Mütze

Beitrag von fatzi »

Lieben Dank Bärbel dann kann ich die Mütze ja fertig stellen. :biggrin:
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“