Islandpullover stricken

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Elfi
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Mo Feb 06, 2006 10:57
Wohnort: bei Freudenstadt

Islandpullover stricken

Beitrag von Elfi »

Hallo, guten Abend,
ich möchte in absehbarer Zeit mal wieder einen Islandpullover stricken. Die Wolle dazu wird zur Zeit aus Konengarn vorbereitet.
Kennt jemand diese Seite und hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Kann ich der Seite bedenkenlos trauen?
http://knittingpatterns.is/

LG Elfi
KH 965 mit DB,KG93,KH260/260 und am Mittelstricker SK860 m.DB noch in der Lernphase
,Hier könnt Ihr meine alten u. neuen Werke ansehen:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
JustIllusion
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Fr Aug 23, 2013 23:47

Re: Islandpullover stricken

Beitrag von JustIllusion »

Hallo Elfi,
zumindestens ist mein Virenscanner ruhig geblieben, als ich die Seite angeklickt habe.
Das sieht interessant aus. Es ist bestimmt interessant, die Muster selber zu entwerfen.

Freue mich auf weitere Berichte.

Viele Grüße
Sonja
Viele Grüße
Sonja
sumsum
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: Fr Apr 01, 2011 16:42
Wohnort: Kirchhundem-Rahrbach

Re: Islandpullover stricken

Beitrag von sumsum »

Das ist ne super Seite. Die wurde schon mal verlinkt viewtopic.php?f=3&t=35382&p=229825&hili ... er#p229825
Ich habe das auch schon mal benutzt. Ich habe eine Anleitung für einen Islandpullover ohne Muster hier, die habe ich auf andere Wolle umgerechnet und mit dem Rechner dann überprüft, ob es so hinkommt. Bis auf kleine Abweichungen stimmte es.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine

"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton

2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“