Russische Beschreibung

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Strickmausxy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 08, 2018 16:47

Russische Beschreibung

Beitrag von Strickmausxy »

Hallo Ihr Lieben,

ist hier jemand, der sich ein wenig mit russischen Strickanleitungen auskennt? Ich versuche mit aktuell an der Strickversion des "eingenähten Halses", aber die Übersetzer helfen bei der Beschreibung diesmal leider kein Stück weiter, und meine praktischen Versuche sind bis dato auch missglückt :roll: .

Liebe Grüße
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Russische Beschreibung

Beitrag von Michaela »

Strickversion des "eingenähten Halses"
:floor:

Ist das ein Übersetzungsvorschlag? Ich habe gerade Kopfkino :D

Nein, bedauerlicherweise kann ich keine Übersetzungshilfe leisten.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
LacrimaPhoenix
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: So Okt 29, 2017 13:37
Kontaktdaten:

Re: Russische Beschreibung

Beitrag von LacrimaPhoenix »

Meine Neugier ist geweckt! Um welch mysteriöses Ding handelt es sich denn da?
Vielen Dank, ihr Lieben!

Phoenix

https://www.ravelry.com/projects/LacrimaPhoenix
Satimi
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 17, 2018 16:03
Strickmaschine: Brother KH965i mit Doppelbett KR850, Elektroschlitten KG95, Schnittleser KL116, Intarsienschlitten KA8220, PPD-120 mit Cartridge III
Wohnort: Heide Holstein

Re: Russische Beschreibung

Beitrag von Satimi »

Meine Neugier ist hiermit auch geweckt. Ich hätte da vielleicht einen Übersetzer:

https://www.online-translator.com/?prmtlang=de

Falls Du damit nicht weiterkommst, gib mir bitte einen Link zu der Anleitung, wenn möglich. Ich habe mal vor ewig langer Zeit Russisch gelernt. Ein bischen ist noch davon hängengeblieben.
LG Sabine
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“