Designaknit und KX 350 ?

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Koko
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sa Nov 26, 2005 16:50
Wohnort: Hamburg

Designaknit und KX 350 ?

Beitrag von Koko »

Hallo,
ich habe DK und jetzt eine KX 350, kann ich damit nun auch interaktiv stricken :?: :?: :?: Aufgeführt ist die Maschine nicht, oder reicht es mit irgendeiner Maschine und der richtigen Maschenprobe zu arbeiten :?: :?: :?:
Ich habe irgendwie einen Knoten im Hirn :oops: und kann mir das nicht so recht vorstellen, aber die Maschenprobe ist doch eigentlich das wichtigste.
Falls keiner diesen Knoten lösen kann muß ich wohl mal experimentieren :lol: , das Kabel ist kein Problem.

Grüße aus dem zur Zeit sonnigen aber kalten Harburg (bei HH)
Koko
KH 965, KG 95, KR 850, KH230& KR230, Designaknit, KX 350
Bini
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: So Mär 20, 2005 11:45
Wohnort: in der Nähe von Ulm

Beitrag von Bini »

Hallo Koko,
ich stelle die Reihen immer von Hand am Computer weiter, bin also selber "interaktiv". (Das mache ich bei der KH 940 bei glatt rechts allerdings auch, weil das interaktive Stricken dort auch nur mit Mustervorwahl geht).
Aber vielleicht kennt ja jemand einen ultimativen Trick?!
viele Grüße, Bini
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin »

Hallo,

eigentlich reicht es, wenn bei DK7 für das Modell die richtige Maschenprobe eingegeben ist. Dann auf "interaktiv" gehen und die Reihen von Hand bzw. mit den Cursortasten hochschalten. Dabei wird alles Nötige angezeigt. Ein Kabel wird dabei nicht gebraucht.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“