3D - Stricken

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Irene Winter
Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: Mo Jan 29, 2007 16:19
Wohnort: Bay. Wald

3D - Stricken

Beitrag von Irene Winter »

hallo ihr Lieben,
eine schöne Maschine und in Verbindung mir einer Strickbeschreibungssprache eine interessante Idee:
https://www.youtube.com/watch?v=D-kpy44tB4M
Bewertung: 2.44%
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6801
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 3D - Stricken

Beitrag von Michaela »

Wunderbar, danke für den Link!
Hier gibt es eine Flachbettmaschine zum Selberbauen
http://www.heise.de/make/meldung/OpenKn ... 22372.html

und einen Rundstricker, den man selber machen kann http://www.heise.de/make/meldung/Open-H ... 20151.html
Ich brogrammiere auch gerade was in GitHub, muss aber zugeben, dass ich damit noch überfordert bin.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“