DK 7 anschließen an die Brother KH 910

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Ramona
Mitglied
Beiträge: 644
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

DK 7 anschließen an die Brother KH 910

Beitrag von Ramona »

Hallo,
habe mal eine Frage an Euch. Habe eine Bekannte die möchte eine Brother KH 910 mit der DK 7 verbinden, weiß aber nicht wo sie das Kabel einstecken soll an der KH 910. Wie ich weiss ist da ja nur eine Steckerbuchse und diese benötigt man für die Stromzufuhr. Bei meiner KH 965 ist ja extra ein Steckschlitz für die DK, aber an der KH 910, da bin ich überfragt, wäre schon toll wenn hier Jemand ist der mir Auskunft drüber geben könnte. Vielleicht ist das ein spezial Kabel öä.?
Danke schon einmal für Antworten ;-)

LG Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Irene Winter
Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: Mo Jan 29, 2007 16:19
Wohnort: Bay. Wald

Re: DK 7 anschließen an die Brother KH 910

Beitrag von Irene Winter »

Hallo Ramona,
die 910 hat keine Schnittstelle für DK7. Interaktiv stricken geht mit dem screenlink - Kabel wie bei jeder anderen Lochkartenmaschine auch.
Ob es mit einem anderen Kabel geht, das den zusätzlichen Reedkontakt für die Schlittenbewegung hat z. B. da BL5 usb weiß ich leider nicht.
Ramona
Mitglied
Beiträge: 644
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Re: DK 7 anschließen an die Brother KH 910

Beitrag von Ramona »

Hallo Irene,
danke für Deine Antwort, dann gebe ich es so weiter.
LG Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“