DesignaKnit 8 jetzt auf Deutsch?

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

DesignaKnit 8 jetzt auf Deutsch?

Beitrag von italia »

Kriegt man jetzt das DesignaKnit8 auf Deutsch?Dann noch ne Frage ist das Speichern auch
so ärgerlich wie bei DesignaKnit 7prof?
Danke und Grüße
italia
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6662
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: DesignaKnit 8 jetzt auf Deutsch?

Beitrag von Kerstin »

Hallo Italia,

DesignaKnit 8 gibt es schon seit langem auch auf Deutsch. Ich hatte mir seinerzeit die deutsche Version gekauft bzw. das Upgrade von DK7 (das ich auch auf Deutsch hatte) auf DK8.
Möglicherweise bezieht sich Deine Frage auf die Hilfe-Dateien, also die Programmhilfe und das PDF-Handbuch. Diese Dateien kamen tatsächlich erst Stück für Stück nach, weil sie erst noch übersetzt werden mussten. Sie kamen jeweils beim Programm-Update hinzu, sobald sie verfügbar waren.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Re: DesignaKnit 8 jetzt auf Deutsch?

Beitrag von italia »

Vorerst danke,ja ich möchte Upgraden wenn die Hilfe auf Deutsch ist.
Wünsche Ihnen schöne Weihnachtstage.
Grüße
italia
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“