DK9 zum Laufen bringen

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
angie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi Feb 12, 2020 10:53
Strickmaschine: Ich stricke mit KH 930, KR 850, KH 260,KR 260, KH 910, KH 894, KG. DesignaKnit 9.

Re: DK9 zum Laufen bringen

Beitrag von angie »

Guten Morgen ihr Lieben,
der Fehler ist gefunden. Es lag doch nicht an mir. *freu
Mittwoch hat einer mal darüber geschaut. Auch bei ihm gefror das Programm ein. Im nu hat er festgestellt, dass mein win 10 spinnt und er machte es als Admin, siehe da, es funktioniert wie es sollte.
Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken für die Hilfe, die ich von euch bekam.
Ich freue mich, dass ich mich hier angemeldet habe.
Auch hoffe ich, dass ihr mir beim nächsten Mal auch mir zur Seite steht. Lieben Danke
Liebe Grüße
Angie
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: DK9 zum Laufen bringen

Beitrag von Kerstin »

Hallo Angie,

danke für deine Rückmeldung. Daran, dass DK Admin-Berechtigungen zur Ausführung braucht, habe ich überhaupt nicht gedacht. Bei mir läuft das Programm schon immer in diesem Modus. Ohne Admin-Berechtigungen kann man auch die kleineren Service-Updates nicht laufen lassen, die man unter Hilfe -> Web Updates abrufen kann. Die aktuelle Version ist übrigens 9.03.05.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit dem Programm. :-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
angie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi Feb 12, 2020 10:53
Strickmaschine: Ich stricke mit KH 930, KR 850, KH 260,KR 260, KH 910, KH 894, KG. DesignaKnit 9.

Re: DK9 zum Laufen bringen

Beitrag von angie »

Hallo ihr Lieben,
ganz, ganz lieben Dank für eure Hilfsbereitschaft. Gestern hat ein ganz Lieber über mein DK9 geschaut. Es lag nicht an mir und es lag auch nicht daran, dass ich nichts zu übertragen hatte. Es lag ganz einfach an win 10. Ich mache ja alles als Benutzer und nicht als Admin.
Gestern als der liebe Mann darüber schaute, fror DK9 wieder ein. Er probierte es dann als Admin. Siehe da, es funktioniert als Admin einwandfrei.
Sowas muss man erst wissen da es ja nicht bei jedem so ist.
Noch einmal, lieben, lieben Dank.
Liebe Grüße
Angie
angie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi Feb 12, 2020 10:53
Strickmaschine: Ich stricke mit KH 930, KR 850, KH 260,KR 260, KH 910, KH 894, KG. DesignaKnit 9.

Re: DK9 zum Laufen bringen

Beitrag von angie »

Hallo Kerstin,
wer denkt auch schon an sowas ? Ich nicht.
Ist das schön, es läuft und ich bin fleißig dabei.*lach

Liebe grüße
Angie
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“