Compu Strick Color ????

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
nigro
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Fr Apr 15, 2005 17:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Compu Strick Color ????

Beitrag von nigro »

Hallo und Frohes Fest,

kennt von Euch jemand das Programm Compu-Strick Color und verwendet dieses?
Über Infos würde Ich mich freuen

Gruß Nigro
Brother KH940+KR850+KG93
Brother KH260+KR260 PPD120 Bild
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin »

Hallo Ihr,

gehört bzw. gelesen habe ich davon, man findet ein bißchen Info darüber unter http://www.compustrick.de/

Nach allem, was daraus ersichtlich ist, ist es ein DOS-Programm, das, wenn man Glück hat, in einem Windows-Fenster läuft. Bei den moderneren Betrübssystemen wie Win XP ist das aber nicht gesichert, das schreibt der Autor selbst.
Einen Preis gibt er leider nicht an. :cry:

Wenn man nur einen sehr betagten Rechner mit ebenso altem Betrübssystem hat, ist das vielleicht ein brauchbares Programm. Bei neueren Computern dürfte es gar nicht funktionieren wollen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Knit2000

Beitrag von Knit2000 »

Hallo,

ich habe mich über Compustrick generell informiert und eine aktuelle Preisliste vorliegen.
Das Programm kostet 395 Euro plus 25 Euro für Add-ons.

Ein Verbindungskabel ist wie bei Design-a-knit ebenfalls zusätzlich nötig.
Es ist auf DOS-Ebene.
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“