DK Kurs Theorie und Praxis mit Frau Strenge in Norddeutschla

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Margrit
Mitglied

DK Kurs Theorie und Praxis mit Frau Strenge in Norddeutschla

Beitrag von Margrit »

Wer hat in Hamburg, Niedersachen, Bremen und Schleswig-Holstein Interesse an so einem Kurs mit Frau Strenge. Der Kurs würde über zwei Tage gehen und würde bei 8 Teilnehmern stattfinden. Die Kursgebühren würden ca. 390 Euro kosten, die Übernachtung köme noch zusätzlich. Wenn genug Interessenten wären, würde ich es organisieren.

Liebe Grüße

Margrit
Knackendöffel Maren
Mitglied

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Hallo Margrit,
ich finde das einfach zu teuer, ansonsten würde mich das schon reizen.
Viele Grüße von Maren
Viele Grüße von Maren

Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
Michaela
Moderierendes Mitglied
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Beitrag von Michaela »

Hallo,

pro Person 390 €? :shock:

Ich mache demnächst eine fachliche Fortbildung mit rechtlich anerkanntem Zertifikat und einem Ordner voll anwaltlich abgesichterter Formulare.
Wir sind in dem Seminar acht Stunden zu zweit und wenn wir uns zu doof anstellen, macht die Frau auch länger.
Das kostet uns 350 € für die gesamte Schulung einschließlich aller Unterlagen.

Bisher kannte ich nur eine Sorte recht teure Strickkurse und die kosteten für das Wochenende gerade mal die Hälfte.

Falls das wirklich der Preis pro Person wäre, käme die Kursstunde à 60 Minuten bei 16 Stunden an einem Wochenende auf 24,38 €. Macht bei 8 Teilnehmer/-innen 395 € Umsatz pro Stunde.
Das gibt zu denken.

Ciao
Michaela
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“