Hilfe Veritas 360

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
yvonne.71

Hilfe Veritas 360

Beitrag von yvonne.71 »

Ein liebes Hallo in die Runde.
Ich habe ein sehr großes Probelem,habe eine Veritas 360 geschenkt bekommen aber leider ohne Anleitung wie die Maschine aufgebaut wird oder wie man mit ihr strickt.Gibt es vielleicht irgend wo Videos online oder irgend eine andere Hilfe.
Bin auch totaler Strickanfänger,ich habe mal kurzzeitig auf nem Grobstricker gestrickt aber auch nur ohne großen schnick schnack also nur gerade hoch mal paar Zöpfe mit rein und das war es schon.Kann man vielleicht auch online das stricken mit der Maschine lernen,habe zwar schon gegoogelt aber nicht richtig was gefunden.
Wäre über jede Info dankbar.

Liebe Grüße Yvonne
sumsum
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: Fr Apr 01, 2011 16:42
Wohnort: Kirchhundem-Rahrbach

Beitrag von sumsum »

Huhu,
da hast du ja was schönes gefunden, obwohl ich sagen muß: ich hatte mit meiner Veritas nichts als Ärger :oops: ; woran es liegt weiß ich immer noch nicht. Ich vermute mal, dass sich irgendwas verzogen hat.

Ich schreib dir auch noch eine PN
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine

"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton

2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

Beitrag von Ulrike »

Hallo,
Tante Google hat diese Adresse ausgespuckt.
Frag doch mal an.
http://dingfabrik.de/geraete/veritas-36 ... kmaschine/
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Szczepi
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mo Feb 06, 2006 09:44
Wohnort: 12627 Berlin

Beitrag von Szczepi »

Hallo Yvonne,

Wo wohnst Du ? Wenn das nicht zu weit von Berlin ist, kann ich dir helfen.

Gruße
Szczepi
Ich stricke auf einer Silver-Reed 840 + SRP 60 N
(Doppelbett) mit Kartenleser EC 1
http://fotos.web.de/szczep/Stricksachen

Bild
yvonne.71

Beitrag von yvonne.71 »

ich komme ca. 70 km von Magdeburg (Kalbe/Milde) ist doch nen ganzes Ende hin bis Berlin aber trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Ich hätte ja jemanden der mir das zeigen würde aber die möchte 250 Euro dafür haben und das kann ich mir nicht erlauben.

LG Yvonne
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“