Hilfe, KG funktioniert immer noch nicht richtig

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Ramona
Mitglied

Hilfe, KG funktioniert immer noch nicht richtig

Beitrag von Ramona »

Hallo,
ich habe nun den KG eingesprüht und den Hebel ein paarmal gedrückt, aber nix :cry:
Er zählt immer noch nicht jede Masche zurück. Wenn er nach rechts fährt gehts, nach link nur ab und an. Woran kann das jetzt noch liegen?? Habe ich den richtigen Hebel gedrückt?? Kann mir mal Eine/Einer von Euch beschreiben wo der Hebel denn sitzt den ich drücken müsste?
Wäre doch mal schön nicht dabei bleiben zu müssen wenn der KG strickt. Ich will ihn ja einsetzen, wenn ich etwas anderes zu tun habe.

Bitte helft mir das Problemchen zu lösen :roll:

LG Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Ramona
Mitglied

Re: Hilfe, KG funktioniert immer noch nicht richtig,erledigt

Beitrag von Ramona »

Ramona hat geschrieben:Hallo,
ich habe nun den KG eingesprüht und den Hebel ein paarmal gedrückt, aber nix :cry:
Er zählt immer noch nicht jede Masche zurück. Wenn er nach rechts fährt gehts, nach link nur ab und an. Woran kann das jetzt noch liegen?? Habe ich den richtigen Hebel gedrückt?? Kann mir mal Eine/Einer von Euch beschreiben wo der Hebel denn sitzt den ich drücken müsste?
Wäre doch mal schön nicht dabei bleiben zu müssen wenn der KG strickt. Ich will ihn ja einsetzen, wenn ich etwas anderes zu tun habe.

Bitte helft mir das Problemchen zu lösen :roll:

LG Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Annie
Mitglied
Beitrag von Annie »

Hey,

wenn er absolut nicht will würde ich ihn Herrn Bommes anvertrauen.

Bestrickende Grüße
Annie
KH 970/KR850, KH 860/KR850, KG 95, KH 270/KR260, KX 350
www.stricknetz.net
Ramona
Mitglied

Beitrag von Ramona »

Hallo Annie,
jetzt läuft er wie geschmiert, he he, der war gut :D Habe ihn mal so richtig eingesprüht und einen Tag lang auf dem Kopf liegen lassen, dann am nächsten Tag die Hebel nochmals hin und her bewegt. Nun habe ich keine Probleme mehr :wink: Der KG war so lange nicht in Aktion gewesen, daran wird es wohl gelegen haben.

LG Ramona
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“