Hallo,
ich habe mich jetzt durchgerungen und will meine Grobstricker Singer extra breit verkaufen, da ich eine Brother KH 230 bekommen habe,aber ich weiss nicht was ich da nehmen könnte.
Es ist alles dabei was dazu gehört. Die Maschine ist fast nicht gebraucht. Ich hatte die damals als Ersatzmaschine gekauft. Es ist auch ein rechts/ links Stricker dabei, da ja die Maschine kein Doppelbett besitzt. Ein Mustergeber/former ist auch dabei. Sie ist nicht vergilbt.
Was würdet Ihr mir raten, was ich dafür nehmen könnte. Für Ratschläge wäre ich dankbar.
Den anderen Grobstricker von Singer, nicht extrabreit, den ich habe, würde ich als Ersatzteilmaschine verkaufen, da die Röhrchen etwas lädiert sind und auch 2 Teile, wo die Rörchen traufgesteckt sind 1/2 Zacken fehlen, Ihr wisst schon welche Teile ich meine. Sie ist auch nicht mehr die weisseste, der Gilb hat zugeschlagen. Man könnte die auch noch zum Stricken nehmen, sonst sind alle Teile ganz.
Wäre schön, wenn Ihr mir einen Rat dazu geben könntet.
LG Ramona
Möchte zwei Grobstricker verkaufen, aber für wieviel??
Möchte zwei Grobstricker verkaufen, aber für wieviel??
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 

-
- Mitglied