Hallo Ihr lieben
Ich habe mein KG Anleitungsbuch verkramt, kann mir j
LG Kerstinemand mal auf die schnelle helfen wie stelle ich die 3 Schalter für den Wickelanschlag ein??
Notfall Wickelanschlag KG 93
-
kerstin1963
- Mitglied
Notfall Wickelanschlag KG 93
KBK ich und meine 3 Katzen stricken mit KH 970, Karl Gustav 93, Passap E 6000, SK 830 beides mit Doppelbett und Hague Linker, DK 8 ,
Wickelanschlag KG 93
hi Kerstin,da du ja eine Lochkartenmaschine hast hier meine Art einen Wickelanschlag zu machen:
Lochkarte 2B bis zur Anfangslinie eindrehen und Kartenriegel auf Stop.
Nadeln in B Position
der Schlitten steht rechts
Schalter 1-3 nach RECHTS stellen
Maschenweite einstellen
Einfädeln und bei Strickbeginn den Faden nach unten festhalten oder Klammer dran
Reihenzähler auf Null
Stricken
Lochkarte 2B bis zur Anfangslinie eindrehen und Kartenriegel auf Stop.
Nadeln in B Position
der Schlitten steht rechts
Schalter 1-3 nach RECHTS stellen
Maschenweite einstellen
Einfädeln und bei Strickbeginn den Faden nach unten festhalten oder Klammer dran
Reihenzähler auf Null
Stricken
Es grüßt Moni aus Süddeutschland
www.wollmond-werkstatt.de
www.wollmond-werkstatt.de
-
kerstin1963
- Mitglied
Hallo Ihr lieben
Danke für die Antworten, genau das wollte ich wissen wie die Schalter stehen müssen.
Seit dem meine Tochter ein par Tage mit dem Baby bei mir war habe ich umgeräumt, sie hat noch gepackt da find ich nichts mehr wirklich.
Mein Strickzimmer ist auch gleichzeitig das Gästezimmer.
Irgend wie hab ich schon mit meinem Mann eine riesen Wohnung aber ein Zimmer fehlt mir wohl doch noch
.
Danke Kerstin
Danke für die Antworten, genau das wollte ich wissen wie die Schalter stehen müssen.
Seit dem meine Tochter ein par Tage mit dem Baby bei mir war habe ich umgeräumt, sie hat noch gepackt da find ich nichts mehr wirklich.
Mein Strickzimmer ist auch gleichzeitig das Gästezimmer.
Irgend wie hab ich schon mit meinem Mann eine riesen Wohnung aber ein Zimmer fehlt mir wohl doch noch
Danke Kerstin
KBK ich und meine 3 Katzen stricken mit KH 970, Karl Gustav 93, Passap E 6000, SK 830 beides mit Doppelbett und Hague Linker, DK 8 ,