Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage an euch: Gibt es eigentlich auch Strickmaschinenschränke, in denen man Brother Strickmaschinen (ich habe ne KH 970 mit KR 850) mit Doppelbett versenken kann?
Ich hatte mal ein solchen Schrank, allerdings war der ursprünglich für ein anderes Strickmaschinenmodell gebaut, sodass es nicht möglich war eine Brother Strickmaschine mit Doppelbett zu versenken.
Oder habt ihr andere Ideen, wie man eine Maschine "verstecken" kann?
Vielen Dank,
kathrin
Strickmaschinenschrank für Doppelbett
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 892 mit KR 850, Brother KH 588 ohne KR, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) Passap D Krausstricker
Hallo !
Meine beiden Brother Maschinen (KH 588/KR 586 - KH 930/KR 850) sind beide in Schränken. Sie sind da auf einem "Brett" montiert und können einfach versenkt werden. Dann wird der Deckel, der sonst hinten eine Ablage bildet, darübergezogen.
Beide Schränke waren bei gebrauchten Strickmaschinen dabei, die ich gekauft und dann beim Vorbesitzer abgeholt habe.
Schau einfach mal, es werden auch oft solche Schränke ohne Maschinen angeboten, weil viele keinen Platz für so einen Schrank haben und froh sind, wenn ihn jemand abholt.
Viele Grüße
Petra
Meine beiden Brother Maschinen (KH 588/KR 586 - KH 930/KR 850) sind beide in Schränken. Sie sind da auf einem "Brett" montiert und können einfach versenkt werden. Dann wird der Deckel, der sonst hinten eine Ablage bildet, darübergezogen.
Beide Schränke waren bei gebrauchten Strickmaschinen dabei, die ich gekauft und dann beim Vorbesitzer abgeholt habe.
Schau einfach mal, es werden auch oft solche Schränke ohne Maschinen angeboten, weil viele keinen Platz für so einen Schrank haben und froh sind, wenn ihn jemand abholt.
Viele Grüße
Petra
Brother KH 830/KR 830 - KH 930/KR 850 mit KG 93, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) und eine neue Singer Memo2.
Und ein PASSAP und ein Passap D Krausstricker.
Abends immer öfter das Michi...
Und ein PASSAP und ein Passap D Krausstricker.
Abends immer öfter das Michi...