nachdem ich Euch schon einmal bezüglich der Kondensatoren genervt habe, brauche ich doch noch einmal Euer geballtes Wissen
Die Maschine war in der Werkstatt, aber ohne Erfolg.
Ich gebe zu, ich wars.... beim Einlöten ist mir der Draht abgebrochen und ich war so frei, den einfach wieder anzupappen... aber erst nachdem ich einfach den Kupferdraht etwas abgewickelt hatte..... ups...grober Fehler, weil dieser Draht eine Legierung hat und die Isoliert halt einfach... und jetzt ist die Wicklung zu kurz und der Widerstand nicht der - der er sein soll.... ganz kompliziert also.
Weiss jemand von Euch, wie die Teile heissen und welchen Widerstand die haben, ich glaube die Angaben werden bei diesen Teilen in Microhenry (klingt gut) angegeben. Ich kann leider nirgendwo Angaben dazu finden, aber vielleicht wisst Ihr ja Rat... Einlöten kann ich ja inzwischen ziemlich gut.... Es besteht also doch die Möglichkeit, dass ich bald wieder Muster stricken kann...vorausgesetzt ich find die richtige Spule... und es ist nicht noch mehr kaputt.... das wäre doch mal was. Sollte es dann immer noch nicht gehen, weil irgend was anderes noch im Eimer ist, findet hier ein Strickmaschinenschlachtfest statt....Schwör!
Liebe Grüsse und herzlichen Dank vorab
Kerstin