nach einer grösseren Kondensatoren OP hat meine KH 910 nun wieder Strom, aber die Freude darüber dass die 910 noch lebt, währte nicht lange..nun brauch ich schon wieder Euren Rat.
folgendes ist passiert.
Karte eingelgt, alle Schalter nach unten, Strom eingeschaltet. Maschine Piepst und eine 888 blinkt. Ich lege den Schalter auf Musterwiederholung, ein kleines rotes Lämpchen geht an. Ich drücke "M", das Lämpchen geht aus und das Lämpchen für die untere Position zur Angabe geht an, die 888 blinkt weiterhin, ich gebe die erste Zahl für die Pos. ein es piepst wieder - das wars die Zahl lässt sich nicht eingeben. ....und die 888 blinkt...
Jetzt bin ich völlig ratlos und habe keine Idee mehr.
Ich habe die ober Abdeckung geöffnet, weil ich dachte, dass vielleicht einer der kleinen Stecker am Board ab ist, aber das sieht alles richtig aus.Eine dicke fette Wollfussel hatte es sich dort gemütlich gemacht, die ist jetzt aber ausgezogen.
Wahrscheinlich hat sie doch keine Lust, nachdem sie so lange irgendwo im Dunkeln auf irgendeinem Schrank warten musste, ungeliebt und ungenutzt. Von mir will sie sich scheinbar nicht wachküssen lassen.
Tut mir leid, dass ich Euch schon wieder nerven muss.
Liebe Grüsse von Kerstin, die jetzt doch wieder die Knittax bestricken muss.....ich will doch nur Muster sticken...
Menno.