ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Thema hier reingehöre oder doch lieber bei Strick-Material oder Strick-Design? Falls ich mich falsch entschieden habe - bitte liebe Moderatorinnen - einmal verschieben.
 ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Thema hier reingehöre oder doch lieber bei Strick-Material oder Strick-Design? Falls ich mich falsch entschieden habe - bitte liebe Moderatorinnen - einmal verschieben.Folgendes Problem hat sich mitlerweile bei einer selbst gestricken Mütze heraus gestellt:
nach kurzem Tragen "krabbelt/rutscht" die Mütze am Kopf höher und bildet eine kleine Zipfelmützenversion der Jacques Cousteau Mütze
 hab ich falsch gestrickt? Ist der Kopf dran "schuld"?
  hab ich falsch gestrickt? Ist der Kopf dran "schuld"?Wo liegt der Fehler?? und das Bild zeigt nur den Anfang des Hochwandern

Würde mich freuen, wenn ihr eine Idee habt - damit ich mich nicht ärgere, wenn ich mal wieder eine Mütze stricken werde.
Bild selbst erstellt
VG und Danke
 Rate mal, woher ich das weiß. (wobei ich den kleinen Zipfel da oben bei meinem Borsten-fried eigentlich ganz gerne leiden mag, das gibt der Sache Witz)
 Rate mal, woher ich das weiß. (wobei ich den kleinen Zipfel da oben bei meinem Borsten-fried eigentlich ganz gerne leiden mag, das gibt der Sache Witz)