was für ein Tag! Nach über 2 Monaten herumdoktorn an der Maschine heute die grosse Überraschung.
Per Post kam das neue Batteriefach (Preis 1,00 Euro!!!!!!)....die Reste des ehemaligen Faches habe ich entfernt...und es waren ja wirklich nur noch Brocken... und Tataaaaa
die blinkende 888 war beim Einschalten verschwunden. Ganz brav die Koordinaten der Muster gefunden und losgestrickt und es schaut richtig Klasse aus.
Mein "Lappen" wird ein weisser Schal aus 100 % weichen Merino mit einem Vorlegemuster a la Card... Da das Garn sehr dünn ist werden es viele, viele Reihen werden bis mein Lappen fertig ist... aber egal... Das Ergebnis ist jede Minute Ärger wert, die ich mit der Maschine hatte... ich hab das Dornröschen offenbar wachgeküsst.... doll...ich bin ein Prinz...lol
ich danke Euch unwahrscheinlich für Eure Hilfe, ich hätte möglicherweise die Maschine geschlachtet und die Reste bei ebay veräussert... Reparaturkosten ca. 5 Euro für 2 Kondensatoren und einem Batteriefach... na ja... und 300 km vergebliche Fahrt in die Werkstatt. Aber egal... Kerstin ist jetzt wirklich happy und ich grinse im Kreis.
Ganz, ganz liebe Grüsse
Kerstin