Hallo Anne
hab grad Deine Bilder angeschaut. Sag wie hast du bitte so schnell so viele Hüttenschuhe gestrickt und nach welcher Anleitung? Die blau gemusterten sehen aus wie wenn sie aus normaler Sockenwolle sind oder? Deine Hüttenschuhsammlung sieht echt klasse aus, hast du die alle verschenkt?
Danke
LG
Sonja
..und wieder einmal Socken
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Pfaff Duomatic 80 , Vistamatic, Handstickapparat Meda, Singer Solo
Re: ..und wieder einmal Socken
Liebe Grüße Sonja
Duomatic 80, Vistamatic , Meda Handstrickapparat, Singer Solo

-
- Mitglied
Hallo Sonja,
Danke schön
das freut mich wenn dir meine Hüttenschuhe gefallen, da habe ich fast immer Sockenwollreste zusammen gestrickt.
bei einigen habe ich auch die Sohle mit Latex bestrichen, dadurch sind sie rutschsicher und auch stabiler.
ich habe nach der Anleitung von Karin Sockes Filzpuschen gearbeitet und dann nur etwas verendert
und ja ich habe die schuhe fast alle verschenkt, denn meine Familie ist groß und ich habe auch eine Große Verwandschaft
dadurch meldet sich auch immer wieder jemand ( ich auch haben will BITTE ) 
Hier der Link von Karin: http://karinsocke.myblog.de/karinsocke/ ... ilzpuschen
Danke schön

bei einigen habe ich auch die Sohle mit Latex bestrichen, dadurch sind sie rutschsicher und auch stabiler.

ich habe nach der Anleitung von Karin Sockes Filzpuschen gearbeitet und dann nur etwas verendert

und ja ich habe die schuhe fast alle verschenkt, denn meine Familie ist groß und ich habe auch eine Große Verwandschaft

Hier der Link von Karin: http://karinsocke.myblog.de/karinsocke/ ... ilzpuschen
- Bewertung: 2.44%
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Pfaff Duomatic 80 , Vistamatic, Handstickapparat Meda, Singer Solo
Danke für den Link. Schade, ist leider nix für mich ich habe keinen Grobstricker
LG
Sonja

LG
Sonja
Liebe Grüße Sonja

-
- Mitglied
Hallo liebe Sonja,
das tut mir seeeehr leid, aber wer weiß evtl. bekommst du ja mal einen günstigen.
Es ist mein einfacher Brother KH 230 mit dem ich die Puschen so gerne stricke, obwohl ich die 260er auch habe.
das tut mir seeeehr leid, aber wer weiß evtl. bekommst du ja mal einen günstigen.
Es ist mein einfacher Brother KH 230 mit dem ich die Puschen so gerne stricke, obwohl ich die 260er auch habe.