Hallo meine unten stehende Frage hat sich erledigt durch vieles herumprobieren. Ich hätte aber trotzdem noch gerne eine Antwort darauf wie man "gezielt" tastet.
Ich glaube, dass mein Fehler darauf beruhte, dass ich nach jedem Step eine Zahl eingeben sollte um mit weiteren Steps alle Schritte des Programmierens beenden sollte. Richtig?
Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe. Ich habe ein Einzelmotiv programmiert - alles ok. Selectorlampe 2 leuchtet, Position leuchtet. Nun will ich aber zurück und ein anderes Muster in voller Breite stricken = Selector 1. Ich kriege aber die Selectorlampe 1 nicht zum leuchten. Es blinken S und R grün und gelb und im Reihenkästchen steht die Zahl 2.
Es rührt sich aber keine Zahl. Ich meine ich kann keine Zahl tasten - die sind einfach ohne Sang und Klang.
Ich habe mehrmals auf CE und Step gedrückt - und natürlich auch auf die Selector Taste - aber es rührt sich einfach nichts. Ist da Jemand schlauer als ich und kann mir bitte erklären, was ich tun muss um wieder auf Selector Taste 1 zu kommen? Das einzige ist dass ich die grüne und gelbe Taste für R und S drücken kann.
Viele Grüsse
Ingeborg