Guten Abend zusammen......
Ich bin etwas am verzweifeln, und hoffe nun hier etwas Hilfe oder nen Tipp zu bekommen. Und zwar stricke ich seit Ca. 4 Jahren von Hand, habe mir das stricken damals selbst beigebracht. Hat 5 Tage und etliches gefluche gebraucht, aber ich hab es alleine geschaft und war stolz wie Oskar als ich mein erstes paar Socken in der Hand hielt. Hab seither auch recht Fleißig gestrickt, socken, jacken, und Mützen. Nun habe ich von einem Arbeitskollegen eine strickmaschine inkl. Zubehör geschenkt bekommen. Da leider alles dabei ist außer einer Anleitung....

auch seine Mutter der as gute Stück gehört hat ist nimmer da, so das ich keinerlei Hilfe habe. Seit nunmehr 5 Tagen, bin ich nun damit beschäftigt überhaupt irgendwas zusammenhängendes zu machen. Ich wäre wirklich um jeden Rat dankbar, auch über eine Anleitung bzw. Irgend einen Hinweis ob es evtl. Irgendwo eine deutschsprachige Anleitung als Download gibt. Im Netz nur ne englische Version gefunden, und da werde ich echt nicht schlau draus.... Habe den Part wo bzw. Wie der faden eingelegt wird um zumindest um zumindest mal etwas weiter zu kommen.... Wie oben erwähnt, es handelt sich um eine Brother KR830.....
Lieben Gruß und vielen dank im voraus.
Ralf