ich schaffe es einfach nicht Muster vom PPD ins DK7 zu laden, von DK7 zum PPD funktioniert. Ich benutze das brother link 3 serial für ppd und egal ob ich das PPD im KH 930 oder KH 940 Modus benutze, es klappt einfach nicht. Der Ladebalken erscheint und läuft auch bis auf 100%. Aber dann erscheint ein kleines Fenster in dem steht : "kein Muster geladen" Ach ja, der Port wird auch richtig angegeben, bei mir Port 1 und laut Gerätemanager liegt auch kein Konflikt vor.
PPD und Strima arbeiten perfekt zusammen, hier kann ich Muster in beide Richtungen laden bzw übertragen.
Mittlerweile habe ich mir auch noch das brotherlink 5 USB kabel zugelegt um direkt Strima und DK7 zu verbinden und auch da funktioniert musterübertragung in beide Richtungen ohne Probleme.hier liegt die Schnittstelle auf Port3.
Könnte ich im DK7 unter Optionen auch einen anderen Maschinentyp ausser PPD angeben und was könnte schlimmstenfalls passieren wenn ich das brothlink 5 USB mit dem PPD verbinde?
habe auch ein Wartungsupdate für DK7 gemacht, aber bisher alles ohne Erfolg.
Seit Tagen bin ich am Tüfteln und Ausprobieren ohne weiter zu kommen und inzwischen ziemlich frustriert

Wer hat einen Rat für mich?
ziemlich verzweifelte Grüsse
Isolde