Sonnenstern - und zuwenig Wolle

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Katharina75
Mitglied
Sonnenstern - und zuwenig Wolle

Beitrag von Katharina75 »

Meno! Hab im Urlaub fleißig gestrickt - und wollte mir unbedingt das Tuch "Sonnenstern" stricken. So weit so gut! Hab auch fleißig genadelt und nun? Jetzt hätte ich noch 20 Reihen zu stricken und nun ist die Wolle alle!!! :oops: :oops: Zauberball "Frische Fische. Und anscheinend ist die bei uns überall ausverkauft....bis September! Meno! Und warum hab ich zuwenig??? Weil ich Dussel mich von meiner SchwieMu wieder mal bequatschen hab lassen und ihr das zweite Knäuel, dass ich hatte, überlassen hab!
Mann, ich könnte mir die Haare raufen! Ehrlich!
Sorry, dass musste jetzt mal gesagt werden....
lg Katharina
Handstricker und Pfaff Duomatic 80
Oma Bille
Mitglied

Re: Sonnenstern - und zuwenig Wolle

Beitrag von Oma Bille »

Da gibt es noch Deine Wolle

http://wollkontor-erlangen.de/

L.G. Oma Bille :strick:
Freunde sind die Menschen die dir die Wahrheit sagen und Dich dann in den Arm nehmen bis du sie ertragen kannst .
Von PL
Antigone
Mitglied

Beitrag von Antigone »

Der Schwiemu wieder wegnehmen? Oder zumindest soviel, dass du deine letzten Reihen noch stricken kannst?

lg, A.
SheepyS

Beitrag von SheepyS »

Ich würde der Schwiemu auch das Knäuel nochmal abluchsen und die Reihen zu Ende stricken. Fragen kostet nix :)
Katharina75
Mitglied

Beitrag von Katharina75 »

@Oma Bille: Danke für den Link! Leider sind da halt die Versandkosten nach Österreich relativ hoch (9,50 Euro). :-(

Meiner SchwieMu das Knäuel wieder abluchsen - ja, daran hab ich auch schon gedacht. ABER: sie hat es selbst schon verstrickt! :strick: Naja,wenigstens hab ich aus der Sache etwas gelernt: Nie, nie, nie, wieder lasse ich mir meine Wolle abluchsen. Pasta! :D
Handstricker und Pfaff Duomatic 80
Oma Bille
Mitglied

Beitrag von Oma Bille »

Habe noch eine Adresse Laceball frische Fische
http://www.die-wolllust.de
L.G. Oma Bille :strick:
Freunde sind die Menschen die dir die Wahrheit sagen und Dich dann in den Arm nehmen bis du sie ertragen kannst .
Von PL
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“