"Enchanted Edges" - Diana Sullivan
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH 965i + KR 850, KG 95; KH 270 + KR 260,
Silverreed SK 830 + FRP 70 ... mit Krimskrams
DK 8
"Enchanted Edges" - Diana Sullivan
Guten Abend!
Voll vom Lochmustervirus gepackt bin ich auf Diane Sullivan's "Enchanted Edges" gestoßen.
Ihre Lochmustertechniken schauen ja traumhaft aus.
Was meinen denn erfahrene Strickerinnen dazu?
Funktioniert das wirklich?
Liebe Grüße
Samba
Voll vom Lochmustervirus gepackt bin ich auf Diane Sullivan's "Enchanted Edges" gestoßen.
Ihre Lochmustertechniken schauen ja traumhaft aus.
Was meinen denn erfahrene Strickerinnen dazu?
Funktioniert das wirklich?
Liebe Grüße
Samba
Zuletzt geändert von samba am Di Jul 30, 2013 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
KH 965i + KR 850, KG 95; KH 270 + KR 260;
Silverreed SK 830 + FRP 70 ... mit Krimskrams und DK 8
Kann STRICKMASCHINE mittlerweile buchstabieren, es wird...!
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Pfaff E6000 | Brother KH260 / KR260 / KE-100 | SuperBaby | Empisal MK70
Hallo Samba,
dieses Video kenne ich zwar, hab´s aber noch nicht nachgestrickt.
Generell kann ich persönlich jedoch sagen, dass alle Sachen funktionieren, die Diana in ihren Videos zeigt.
Ich finde, sie erklärt und zeigt deutlich, was zu tun ist, erklärt auch Variationen usw.
Ich habe schon sehr viele Sachen nach ihren Videos gearbeitet und alles funktioniert super. Zwischenzeitlich habe ich mir bei
ihr auch das Buch mit DVD "Footprints" bestellt: der Versand war super schnell, das Buch ist (wie von Dianas Website und Videos gewohnt) von
hoher Qualität mit vielen Fotos und Größentabellen.
Die DVD habe ich auf meine Anfrage hin sogar als PAL-Version bekommen, sodass sie problemlos im DVD-Player läuft und erkannt wird.
Viele Grüße
Kirsten
dieses Video kenne ich zwar, hab´s aber noch nicht nachgestrickt.
Generell kann ich persönlich jedoch sagen, dass alle Sachen funktionieren, die Diana in ihren Videos zeigt.
Ich finde, sie erklärt und zeigt deutlich, was zu tun ist, erklärt auch Variationen usw.
Ich habe schon sehr viele Sachen nach ihren Videos gearbeitet und alles funktioniert super. Zwischenzeitlich habe ich mir bei
ihr auch das Buch mit DVD "Footprints" bestellt: der Versand war super schnell, das Buch ist (wie von Dianas Website und Videos gewohnt) von
hoher Qualität mit vielen Fotos und Größentabellen.
Die DVD habe ich auf meine Anfrage hin sogar als PAL-Version bekommen, sodass sie problemlos im DVD-Player läuft und erkannt wird.
Viele Grüße
Kirsten
Pfaff E6000 & Duo 80 | Brother KH260/KR260/KE-100 | MK70 | SuperBaby
Homepage | YouTube-Kanal |Pfaff-Duo-&-E6000-Gruppe auf Facebook
-
- Mitglied
DK 8
Re: "Enchanted Edges" - Diane Sullivan
Oh sehr interessant.
Ja, die Frau ist großartig!
Geht es in deinem Buch um Socken?
Ich hab mir die "Enchanted Edges" gerade bestellt. Wie ich mich darauf freu.
Ich mach gerade eine Tunika mit 2 Lochmustern, die untere Kante wollte ich mit der Hand anstricken um Lochmusterzacken zu bekommen.
Wenn das mit der Maschine funktioniert... WOW
Noch dazu, wo ich noch vor dem Wochenende von Lomus keine Ahnung hatte.
Oder Lochmusterschals mit Spitzenkanten... traumhaft.
Samba
Ja, die Frau ist großartig!
Geht es in deinem Buch um Socken?
Ich hab mir die "Enchanted Edges" gerade bestellt. Wie ich mich darauf freu.
Ich mach gerade eine Tunika mit 2 Lochmustern, die untere Kante wollte ich mit der Hand anstricken um Lochmusterzacken zu bekommen.
Wenn das mit der Maschine funktioniert... WOW
Noch dazu, wo ich noch vor dem Wochenende von Lomus keine Ahnung hatte.

Oder Lochmusterschals mit Spitzenkanten... traumhaft.
Samba
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Pfaff E6000 | Brother KH260 / KR260 / KE-100 | SuperBaby | Empisal MK70
Guten Morgen Samba,
in Footprints geht es um alle mögliche Fussbekleidung: Mokassins,
Puschen, in tollen Varanten.
Ich liebe die doppelten Puschen, die verschiedene Innen- und Außen-
Farbe haben und per Randmaschen hochhängen geschlossen werden,
ganz ohne vernähen (Sew-as-you-go).
Viele Grüße
Kirsten
in Footprints geht es um alle mögliche Fussbekleidung: Mokassins,
Puschen, in tollen Varanten.
Ich liebe die doppelten Puschen, die verschiedene Innen- und Außen-
Farbe haben und per Randmaschen hochhängen geschlossen werden,
ganz ohne vernähen (Sew-as-you-go).
Viele Grüße
Kirsten
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH 965 mit KR 850 und KG 95 - JBZ 180 mit JBL 180- KH 270 -
KH 830 mit KR 830 und eine Hague Linker - Wohnort: Oberpfalz-Nähe Regensburg
Re: "Enchanted Edges" - Diana Sullivan
Hallo, liebe Kerstin!
Ich bin auch ein Fan, von Diana Sullivan. Das Buch und DVD mit "Footprints" würde mich auch Interessieren. Leider habe ich bei You Tube nicht gefunden wo man es bestellen kann.
Wie ich schon oft erwähnt habe," ich kann kein englisch", doch Fotos sind ja International.
Wenn Du mir bitte die Bestell-Adresse geben könntest.!!!!!!
Liebe Grüße Sylvia
Ich bin auch ein Fan, von Diana Sullivan. Das Buch und DVD mit "Footprints" würde mich auch Interessieren. Leider habe ich bei You Tube nicht gefunden wo man es bestellen kann.
Wie ich schon oft erwähnt habe," ich kann kein englisch", doch Fotos sind ja International.
Wenn Du mir bitte die Bestell-Adresse geben könntest.!!!!!!

Liebe Grüße Sylvia
-
- Mitglied
Hallo Sylvia,
auf Youtube wirst du nicht fündig.
Kaufen kannst du Dianas DVDs/Bücher über ihren Blog http://diananatters.blogspot.de/.
Auf der linken Seite ist die Liste Ihrer DVDs.
Ach, ich hab mich vertan: das muss "Footnotes" heißen , nicht Footprints
Viele Grüße und viel Freude damit
Kirsten
auf Youtube wirst du nicht fündig.
Kaufen kannst du Dianas DVDs/Bücher über ihren Blog http://diananatters.blogspot.de/.
Auf der linken Seite ist die Liste Ihrer DVDs.
Ach, ich hab mich vertan: das muss "Footnotes" heißen , nicht Footprints

Viele Grüße und viel Freude damit
Kirsten
-
- Mitglied
Hallo, Kerstin!
Ich Danke dir für die schnelle Antwort, da werde ich mich gleich auf die Pirsch begeben!
Liebe Grüße Sylvia
Ich Danke dir für die schnelle Antwort, da werde ich mich gleich auf die Pirsch begeben!
Liebe Grüße Sylvia

-
- Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Lieferung von Diana Sullivan erhalten, musste allerdings erstmals zum Zoll.
Auf der Aussenseite des Umschlags war im Prinzip alles korrekt angegeben: der Zöllner sagte mir jedoch, dass die Post in Frankfurt "landet" und die Zöllner dort manchmal
etwas überfordert sind bzw. auch mal nicht so wirklich Lust haben, und das dann einfach an den zuständigen Zoll des Empfängers schicken!!!
Ganz schön frech, gell? Diana kann somit wirklich nichts dafür und hat auch alles ausgefüllt, was notwendig war.
Ich habe mich bei ihr bereits gemeldet und ihr als Tipp gegeben, dass sie trotz korrekter Zollangabe auch noch eine Rechnung aussen anbringen soll - für die blöde Handhabe beim
Zoll kann sie absolut nichts.
Zur Abholung reichte meine PayPal-Rechnung vollkommen aus und eben das Schreiben etc. was in dem Umschlag war, den mir DHL geschickt hat wegen der Abholung.
Die DVDs sind allesamt in PAL, ausserdem gab´s noch eine Sticknadel und eine Bonus-DVD dazu (ein kleiner Zusammenschnitt einiger ihrer YouTube-Videos).
Der Zöllner fragte mich, was der Inhalt sei. Ich antwortete:"Strickanleitungen in 3 Büchern/Heften und dazugehörige DVDs.".
Er grinste breit und ließ mich den Umschlag öffnen.
Er prüfte den Inhalt, hatte jedoch leichte Probleme bezüglich etwaiger Nachverzollung.
Zöllner: Was ist denn nun wichtiger: die Bücher oder die DVDs?
ich: Die Bücher, da darin die kompletten Anleitungen sind. Auf den DVDs sieht man wie´s gemacht wird, aber ohne detailliertere Angaben.
Zöllner: Das Problem ist die unterschiedlich Besteuerung. Bücher 7%, DVDs 19%. Da Sie sich nun "richtig" entschieden haben, nämlich für die Bücher, ist der Betrag viel zu gering, als dass man
da nun anfangen würde, irgendwelchen Dokumente auszufüllen.
Sehr schön! Noch 2 Unterschriften und alles war paletti.
Die Videos und Bücher sind wirklich toll, aber bevor ich loslege mach ich´s wie immer: ich nehme die Bücher auseinander, laminiere die Seiten und binde sie wieder.
Da knickt, reißt und verbleicht nichts und man kann sich mit abwaschbarem Folienstift immer mal wieder Notizen machen.
Viele Grüße
Kirsten
ich habe heute meine Lieferung von Diana Sullivan erhalten, musste allerdings erstmals zum Zoll.
Auf der Aussenseite des Umschlags war im Prinzip alles korrekt angegeben: der Zöllner sagte mir jedoch, dass die Post in Frankfurt "landet" und die Zöllner dort manchmal
etwas überfordert sind bzw. auch mal nicht so wirklich Lust haben, und das dann einfach an den zuständigen Zoll des Empfängers schicken!!!
Ganz schön frech, gell? Diana kann somit wirklich nichts dafür und hat auch alles ausgefüllt, was notwendig war.
Ich habe mich bei ihr bereits gemeldet und ihr als Tipp gegeben, dass sie trotz korrekter Zollangabe auch noch eine Rechnung aussen anbringen soll - für die blöde Handhabe beim
Zoll kann sie absolut nichts.
Zur Abholung reichte meine PayPal-Rechnung vollkommen aus und eben das Schreiben etc. was in dem Umschlag war, den mir DHL geschickt hat wegen der Abholung.
Die DVDs sind allesamt in PAL, ausserdem gab´s noch eine Sticknadel und eine Bonus-DVD dazu (ein kleiner Zusammenschnitt einiger ihrer YouTube-Videos).
Der Zöllner fragte mich, was der Inhalt sei. Ich antwortete:"Strickanleitungen in 3 Büchern/Heften und dazugehörige DVDs.".
Er grinste breit und ließ mich den Umschlag öffnen.
Er prüfte den Inhalt, hatte jedoch leichte Probleme bezüglich etwaiger Nachverzollung.
Zöllner: Was ist denn nun wichtiger: die Bücher oder die DVDs?
ich: Die Bücher, da darin die kompletten Anleitungen sind. Auf den DVDs sieht man wie´s gemacht wird, aber ohne detailliertere Angaben.
Zöllner: Das Problem ist die unterschiedlich Besteuerung. Bücher 7%, DVDs 19%. Da Sie sich nun "richtig" entschieden haben, nämlich für die Bücher, ist der Betrag viel zu gering, als dass man
da nun anfangen würde, irgendwelchen Dokumente auszufüllen.
Sehr schön! Noch 2 Unterschriften und alles war paletti.
Die Videos und Bücher sind wirklich toll, aber bevor ich loslege mach ich´s wie immer: ich nehme die Bücher auseinander, laminiere die Seiten und binde sie wieder.
Da knickt, reißt und verbleicht nichts und man kann sich mit abwaschbarem Folienstift immer mal wieder Notizen machen.
Viele Grüße
Kirsten
- Bewertung: 2.44%
-
- Mitglied
DK 8
Hallo Kirsten,
da hattest du aber ziemliche Umstände mit der Lieferung.
Meine Bestellung bei Diana (Enchanted Edges, Garterbar, Entrelac...) bekam ich wie eine normale Briefsendung, ohne Zoll.
Die Unterlagen sind toll, gell?
Hast du schon etwas ausprobiert?
Liebe Grüße
Samba
da hattest du aber ziemliche Umstände mit der Lieferung.
Meine Bestellung bei Diana (Enchanted Edges, Garterbar, Entrelac...) bekam ich wie eine normale Briefsendung, ohne Zoll.
Die Unterlagen sind toll, gell?
Hast du schon etwas ausprobiert?
Liebe Grüße
Samba
-
- Mitglied
Hallo Samba,
ja, diese Umstände hatte ich das erste mal - sonst kam meine "Sullivan-Lieferung" ganz unkompliziert in meinem Briefkasten an.
Für den Frankfurter Zoll, der wohl auswürfelt, was korrekt bearbeitet, oder zur "Arbeitserleichterung" einfach an den für den Empfänger zuständigen Zoll
weiterschickt, kann Diana wirklich nichts.
Aber das Risiko, dass es zurück zu Diana geht, wollte ich keinesfalls eingehen
Ich bin noch am laminieren, aber durchgelesen habe ich schon alles und es juckt schon sehr in den Fingern. Aber: erst die Arbeit, dann das
Vergnügen.
Ich bin da vielleicht etwas pingelig und es ist auch echt zeitaufwändig alles zu laminieren und neu zu binden, aber es macht sich wirklich bezahlt, auch wenn mal ein
Büchlein vom Arbeitstisch rutscht o.ä.
In die DVDs hab ich natürlich auch schon reingeschaut: toll wie immer, sie erklärt einfach klasse!
Ich denke mein erstes Projekt wird eine Mütze, oder ein Loop in Entrelac-Technik: ich finde das ist eine tolle Art Reste zu verwerten
Viele Grüße
Kirsten
ja, diese Umstände hatte ich das erste mal - sonst kam meine "Sullivan-Lieferung" ganz unkompliziert in meinem Briefkasten an.
Für den Frankfurter Zoll, der wohl auswürfelt, was korrekt bearbeitet, oder zur "Arbeitserleichterung" einfach an den für den Empfänger zuständigen Zoll
weiterschickt, kann Diana wirklich nichts.
Aber das Risiko, dass es zurück zu Diana geht, wollte ich keinesfalls eingehen

Ich bin noch am laminieren, aber durchgelesen habe ich schon alles und es juckt schon sehr in den Fingern. Aber: erst die Arbeit, dann das
Vergnügen.
Ich bin da vielleicht etwas pingelig und es ist auch echt zeitaufwändig alles zu laminieren und neu zu binden, aber es macht sich wirklich bezahlt, auch wenn mal ein
Büchlein vom Arbeitstisch rutscht o.ä.
In die DVDs hab ich natürlich auch schon reingeschaut: toll wie immer, sie erklärt einfach klasse!
Ich denke mein erstes Projekt wird eine Mütze, oder ein Loop in Entrelac-Technik: ich finde das ist eine tolle Art Reste zu verwerten

Viele Grüße
Kirsten
-
- zuständig für theoretisches Stricken
- Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9 - Kontaktdaten:
Es hängt wohl auch immer etwas von den Post-Menschen ab, ob eine Sendung direkt zugestellt wird.
Bei mir geht buchstäblich alles, was nicht aus EU-Land kommt, erst übers Zollamt. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob große oder kleine Sendung, flaches oder hohes Paket. Die Postler hier sind einfach so. Bevor die etwas aus dem Ausland zustellen, macht es eine Runde übers Zollamt, was die Gesamt-Reisezeit locker noch mal um 10 Tage erhöht. Die müssen es ja erst in ihren Bestand aufnehmen, dann muss eine Benachrichtigung geschrieben werden, dann muss die verschickt werden, dann muss sie empfangen werden, und dann muss der Empfänger ja auch noch Zeit finden, zum Zollamt zu fahren, denn deren Öffnungszeiten sind, sagen wir mal, recht behördlich und kollidieren durchaus mit normalen Arbeitszeiten, vor allem weil man mindestens eine Stunde Warte- und Bearbeitungszeit einkalkulieren muss.
Zahlreiche Grüße
Kerstin
Bei mir geht buchstäblich alles, was nicht aus EU-Land kommt, erst übers Zollamt. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob große oder kleine Sendung, flaches oder hohes Paket. Die Postler hier sind einfach so. Bevor die etwas aus dem Ausland zustellen, macht es eine Runde übers Zollamt, was die Gesamt-Reisezeit locker noch mal um 10 Tage erhöht. Die müssen es ja erst in ihren Bestand aufnehmen, dann muss eine Benachrichtigung geschrieben werden, dann muss die verschickt werden, dann muss sie empfangen werden, und dann muss der Empfänger ja auch noch Zeit finden, zum Zollamt zu fahren, denn deren Öffnungszeiten sind, sagen wir mal, recht behördlich und kollidieren durchaus mit normalen Arbeitszeiten, vor allem weil man mindestens eine Stunde Warte- und Bearbeitungszeit einkalkulieren muss.
Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig 
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de

-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
-
- Mitglied
Hallo Kerstin,
dachte ich zuerst auch, aber die Entscheidung liegt beim Zoll des Ankunftflughafens,
ob die Briefe/Pakete gleich an DHL weitergehen und problemlos zugestellt werden,
oder ob das zum Zollamt des jeweiligen Empfänger geht.
Wie mir der Zöllner in Heilbronn sagte war alles korrekt deklariert. Eine Rechnung auf der Außenseite
wäre nicht schlecht, aber bei diesen Wert noch nicht zwingend.
Es ginge ihnen häufig so, dass der Ankunftszoll, in meinem Fall der am Frankfurter Flughafen,
trotz korrekter Deklarierung die Ware nicht an DHL weitergibt, sondern eben ans Zollamt, weil
sie am Flughafen überlastet seien...
Die Öffnungszeiten sind wirklich unterirdisch: zum Glück haben wir noch frei und konnten
gestern früh gleich hin. Wartezeit war ca. 10 Min., was sich sicher im Laufe
der Öffnungszeit erhöht.
Die Lieferzeit war unglaubliche 18 Tage dadurch - da habe ich Ersatzteile von Sunny Choi aus
Hong Kong in wesentlicher schneller mit ca. 4 Tagen
Viele Grüße
Kirsten
dachte ich zuerst auch, aber die Entscheidung liegt beim Zoll des Ankunftflughafens,
ob die Briefe/Pakete gleich an DHL weitergehen und problemlos zugestellt werden,
oder ob das zum Zollamt des jeweiligen Empfänger geht.
Wie mir der Zöllner in Heilbronn sagte war alles korrekt deklariert. Eine Rechnung auf der Außenseite
wäre nicht schlecht, aber bei diesen Wert noch nicht zwingend.
Es ginge ihnen häufig so, dass der Ankunftszoll, in meinem Fall der am Frankfurter Flughafen,
trotz korrekter Deklarierung die Ware nicht an DHL weitergibt, sondern eben ans Zollamt, weil
sie am Flughafen überlastet seien...
Die Öffnungszeiten sind wirklich unterirdisch: zum Glück haben wir noch frei und konnten
gestern früh gleich hin. Wartezeit war ca. 10 Min., was sich sicher im Laufe
der Öffnungszeit erhöht.
Die Lieferzeit war unglaubliche 18 Tage dadurch - da habe ich Ersatzteile von Sunny Choi aus
Hong Kong in wesentlicher schneller mit ca. 4 Tagen

Viele Grüße
Kirsten
-
- Mitglied
Ja der liebe Zoll.......
Ich bestelle mir so 2 mal im Jahr Kosmetik in USA, obwohl eine Rechnung außen ist musste ich die beiden letzten Male zum Zoll.
Dort wurde das Paket geöffnet, und der Unhalt mit der Rechnung verglichen.
Ich kann Euch sagen ich kam mir wie ein Schmuggler vor......
Dann beim letzten mal war noch ein Geschenk in Originalgrosse drin, es stand drauf........gratis...
Da mussten die erst mal beim Chef nachfragen ob das verzollt werden muss.....
Ich war 90 Minuten dort plus 30 Minuten Wartezeit.
LG Kerstin
Ich bestelle mir so 2 mal im Jahr Kosmetik in USA, obwohl eine Rechnung außen ist musste ich die beiden letzten Male zum Zoll.
Dort wurde das Paket geöffnet, und der Unhalt mit der Rechnung verglichen.
Ich kann Euch sagen ich kam mir wie ein Schmuggler vor......
Dann beim letzten mal war noch ein Geschenk in Originalgrosse drin, es stand drauf........gratis...
Da mussten die erst mal beim Chef nachfragen ob das verzollt werden muss.....
Ich war 90 Minuten dort plus 30 Minuten Wartezeit.
LG Kerstin
KBK ich und meine 3 Katzen stricken mit KH 970, Karl Gustav 93, Passap E 6000, SK 830 beides mit Doppelbett und Hague Linker, DK 8 ,
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Silver Reed SK830, Silver Reed SK840,Silver Reed SK860, Brother KH940, Brother KH894, Brother KH270, alle mit Doppelbett und auch noch Karl- Gustav 95 das Ganze gepaart mit DK8,
Passap E6000, Passap E8000, Pfaff Duo80.
http://maschinenstrickschule.de/
Wurde bewertet: 22 mal - Wohnort: Leipzig
Hallo ich habe ein seltenes Doppelbett für immerhin 700,- Euronen in Hong-Kong bestellt und das kam ohne Probleme und Zoll einfach mit der Post zu mir nach Hause.....
und vor längerer Zeit etwas in USA da kam ich mir dann beim Zoll auch wie ein Verbrecher vor und musste Alles öffnen.
Lieber Gruß
Werner
und vor längerer Zeit etwas in USA da kam ich mir dann beim Zoll auch wie ein Verbrecher vor und musste Alles öffnen.
Lieber Gruß
Werner
dann geb ich meine Erfahrung mit dem Zoll auch noch schnell dazu, obwohl das Thema ja eigentlich ein anderes war 
Zwei Konen Wolle bestellt in China und nach 4 Wochen endlich die Benachrichtigung im Postkasten.Keine Rechnung außen und das Ganze als Geschenk deklariert. Auch ich habe die beiden Päckchen öffnen und den Zahlungsbeleg vorzeigen müssen und musste dann nur die Mehrwertsteuer nachzahlen. Wolle...so der Beamte...muss nicht verzollt werden. Wartezeit: keine und auch an der Kasse ging es recht schnell. Da hab ich wohl einen günstigen Moment erwischt.
@samba
was die enchanted edges betrifft:
Wie man es macht, ist, wie alles von ihr, gut erklärt und drei der Muster habe ich schon angewendet....problemlos! Das klappt prima.
liebe Grüße
Ingrid

Zwei Konen Wolle bestellt in China und nach 4 Wochen endlich die Benachrichtigung im Postkasten.Keine Rechnung außen und das Ganze als Geschenk deklariert. Auch ich habe die beiden Päckchen öffnen und den Zahlungsbeleg vorzeigen müssen und musste dann nur die Mehrwertsteuer nachzahlen. Wolle...so der Beamte...muss nicht verzollt werden. Wartezeit: keine und auch an der Kasse ging es recht schnell. Da hab ich wohl einen günstigen Moment erwischt.
@samba
was die enchanted edges betrifft:
Wie man es macht, ist, wie alles von ihr, gut erklärt und drei der Muster habe ich schon angewendet....problemlos! Das klappt prima.
liebe Grüße
Ingrid
Brother: KH 930/KR850- KH 260/KR 260-2 mal KH 910 mit DB-PPD mit FB 100- KHC 820A, KRC 830- KL 116-HagueLinker-Singer Memo II-
http://ingridkreativ.blogspot.com/
http://ingridkreativ.blogspot.com/
-
- Mitglied
Das Thema ist wirklich ein bisschen Entgleist!
Aber nicht´s desteo Trotz, es geht ja im weitesten Sinne noch um Diana Sullivan.
Heute Morgen klingelte es bei mir, es war die Postbotin, mit einer Nachnahme vom Zoll über 9€.
Der Umschlag war geöffnet und ziemlich schlampig wieder zugeklebt worden.
Die Rechnung war ursprünglich außen angebracht, aber der Plastikumschlag zerrissen.
Ob sie sich die Strickanleitungen von D.S. angesehen haben?
Hält man uns etwa für Geheimagenten der USA?
Aber ich darf nicht meckern, schließlich ist mir der Weg zum Zollamt erspart geblieben.
So gerne ich noch mehr von Diana Sullivan´s Büchern und DVD´s hätte, Waren aus Amerika, werde ich so schnell nicht mehr bestellen.
Liebe Grüße Sylvia
Aber nicht´s desteo Trotz, es geht ja im weitesten Sinne noch um Diana Sullivan.
Heute Morgen klingelte es bei mir, es war die Postbotin, mit einer Nachnahme vom Zoll über 9€.
Der Umschlag war geöffnet und ziemlich schlampig wieder zugeklebt worden.
Die Rechnung war ursprünglich außen angebracht, aber der Plastikumschlag zerrissen.
Ob sie sich die Strickanleitungen von D.S. angesehen haben?

Hält man uns etwa für Geheimagenten der USA?

Aber ich darf nicht meckern, schließlich ist mir der Weg zum Zollamt erspart geblieben.
So gerne ich noch mehr von Diana Sullivan´s Büchern und DVD´s hätte, Waren aus Amerika, werde ich so schnell nicht mehr bestellen.
Liebe Grüße Sylvia