was für eine Maschine ist die Singer Heimstricker

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Ramona
Mitglied

was für eine Maschine ist die Singer Heimstricker

Beitrag von Ramona »

Hallo,
habe eben eine Singer Heimstricker angeboten bekommen, allesrdings ohne Bedienanleitung.
Kennt jemand von Euch diese Maschine? Habe sie noch nicht gesehen. Sind noch am verhandeln.
Da der jetzige Besitzer selbst keine Ahnung hat, wollte ich mal hier fragen.
Wäre schön, wenn ich etwas über die Maschine erfahren würde.

LG Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Ludwig2012

Re: was für eine Maschine ist die Singer Heimstricker

Beitrag von Ludwig2012 »

Hallo Ramona,

schau mal >>> HIER, da ist eine Variante. Die gibt es noch mit einem anderen Griff am Schlitten.
Was willst Du da groß verhandeln :ratlos: Da schaut man, für wieviel die im Durchschnitt im Netz angeboten wird/wurde und dann macht man ein Schnäppchen oder NICHT! :mrgreen:
Habe meine erst eine Woche. Weil ich noch keine paraffinierte Wolle habe, konnte ich nur mal ein Stück 4fach-Sockenwolle ausprobieren.
Bild konnte ich noch nicht machen, meine Digi will nicht so wie sie soll!
Ramona
Mitglied

Re: was für eine Maschine ist die Singer Heimstricker

Beitrag von Ramona »

Hallo Ludwig,
grüße ersteinmal an die alte Heimat :D
Ich werde mal schauen, was da alles dabei ist und dann verhandeln :wink: Aber viel wird die Dame wohl nicht dafür, das hatte sie schon angedeutet. Ein Tisch soll auch dabei sein.
Du hast auch einen Heimstricker??? Bedienanleitung dabei?? Na, dann weiss ich ja, wo ich mich hinwenden kann, wenn ich nicht weiter weiss :mrgreen:

LG Ramona
Bewertung: 2.44%
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“