Hallo,
hat vielleicht einer von Euch eine Ahnung wie ich die deutsche Bedienungsanleitung für die SK830 bekommen kann?
Liebe Grüße
Petra
Bedienungsanleitung Sk830
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Pfaff duomatic 80, Brother KH 940 + KR 850 + KL 116
Re: Bedienungsanleitung Sk830
Halo Petra,
Hast du es schon bei Wallberg Strickmaschinen probiert? Die verkaufen Silver-Reed Maschinen und Zubehör.
Liebe Grüße
Claudia
Hast du es schon bei Wallberg Strickmaschinen probiert? Die verkaufen Silver-Reed Maschinen und Zubehör.
Liebe Grüße
Claudia
Meine Maschen hängen auf zwei Nadeln und wenn ich Zeit habe auf einer Duomatic 80 oder einer Brother KH 940 + KR 850 + KL 116
Hallo Claudia,
danke für den Tip. Ich werde Walberg mal eine Mail senden.
LG
Petra
danke für den Tip. Ich werde Walberg mal eine Mail senden.
LG
Petra
Hallo!
Falls Du bei Wallberg keinen Erfolg hast, kannst Du auch bei Heraus www.strima.de versuchen.
LG
Margrit
Falls Du bei Wallberg keinen Erfolg hast, kannst Du auch bei Heraus www.strima.de versuchen.
LG
Margrit
-
- Mitglied
Hallo Petra,
so weit ich das im Kopf habe ist die Anleitung identisch mit der von der SK840 und SK 860.
Vielleicht läßt sich die leichter auftreiben.
LG, Steffi
so weit ich das im Kopf habe ist die Anleitung identisch mit der von der SK840 und SK 860.
Vielleicht läßt sich die leichter auftreiben.
LG, Steffi
Hallo Ihr lieben,
erst einmal vielen Dank. Walberg Strickmaschinen hat mir schon geantwortet. Die Sk 830 Bedienungsanleitung ist identisch mit der Sk840. Die ist bestimmt besser aufzutreiben. Da schau ich gleich mal nach.
Liebe Grüße
Petra
erst einmal vielen Dank. Walberg Strickmaschinen hat mir schon geantwortet. Die Sk 830 Bedienungsanleitung ist identisch mit der Sk840. Die ist bestimmt besser aufzutreiben. Da schau ich gleich mal nach.
Liebe Grüße
Petra