KX 350 mit Erweiterung

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Tron
Mitglied
Strickmaschine: Singer 2310, Singer Solo, Singer Heimstricker, Pfaff Vario, Brother KH-588, Brother KX-350, Cymbal Rundstricker
KX 350 mit Erweiterung

Beitrag von Tron »

Hallo Ihr Lieben,

ich stricke ja für mein Leben gerne auf meiner KX 350 und mit vor einiger Zeit noch eine Erweiterung dazu gekauft und auch erfolgreich angebaut.
Allerdings stört mich mächtig, dass jetzt die Nummerierung der Nadeln nicht mehr paßt. Ich habe da zwar meine eigenen Zahlen dazu geschrieben, aber ich muß immer genau aufpassen. Ich würde jetzt die vorhandene Nummerierung gerne austauschen, habe aber noch keine Idee, was ich dafür nehmen könnte.
Hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Vielleicht habt ihr ja auch eine ganz andere Lösung für mich.

Freue mich über jede Antwort.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker
Knackendöffel Maren
Mitglied

Re: KX 350 mit Erweiterung

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Hallo,
das Problem hatte ich auch. Schon die neu gekaufte Maschine hatte keine passende Nadelzählfolie. Ich habe mir die Zahlen mit nicht wasserlöslichem Filzstift auf das Nadelbett geschrieben.
Viele Grüße von Maren

Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
Tron
Mitglied
Strickmaschine: Singer 2310, Singer Solo, Singer Heimstricker, Pfaff Vario, Brother KH-588, Brother KX-350, Cymbal Rundstricker
Re: KX 350 mit Erweiterung

Beitrag von Tron »

Hallo Maren,

schade, ich hatte gehofft, dass es da vielleicht eine Nadelzählfolie zum Nachkaufen gibt.
Hm, dann schaue ich mal, ob das mit dem Filzstift was wird.

Danke.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310/Singer Solo, Pfaff Vario, Brother KH-588/KX-350 & einem Rundstricker
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“