Brother Doppelbett KR830 mit Schlitten von KH260?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Uschi von Kasse 5

Brother Doppelbett KR830 mit Schlitten von KH260?

Beitrag von Uschi von Kasse 5 »

Hallo zusammen und guten Abend!
Ich bin seit eben freudiger Besitzer einer gebrauchten Kombi Grobi Brother KH-830 mit Doppelbett KR-830 und einer Feinstrick KH-260. Nun ist mir beim durchschauen die groben Einzelteile aufgefallen, dass der Schlitten der KR-830 fehlt. Die Vorbesitzerin sagt jedoch, sie habe die Strickmaschinen so benutzt und auch nichts mehr zuHause... Ich möchte jedoch mit eventuellem Probieren nix kaputt machen! Von daher hier meine Frage: kann ich den Schlitten der 260er für das Doppelbett der KR benutzen? Oder hab ich mir da (leider) grad ein faules Ei legen lassen...
Gespannte Grüße
Uschi von Kasse 5
Knackendöffel Maren
Mitglied

Re: Brother Doppelbett KR830 mit Schlitten von KH260?

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Hallo,
das Doppelbett ohne Schlitten wird Dir nichts nützen und der Schlitten eines Grobis wird nicht passen.
Da solltest Du noch einmal bei der Verkäuferin energisch nachhaken, ohne Schlitten konnte die mit Sicherheit auch nicht stricken.
Viele Grüße von Maren

Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
Uschi von Kasse 5

Re: Brother Doppelbett KR830 mit Schlitten von KH260?

Beitrag von Uschi von Kasse 5 »

Danke... leider mußten wir feststellen dass da noch weitere "Kleinigkeiten" fehlen - so z.B. auch der Lochmusterschlitten... Wird wohl auf eine Rückgabe hinauslaufen ;( Und wir hatten uns sooo gefreut! Im Normalfall sind die Guten ja unglaublich teuer...
Nun denn soll es wohl so sein.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“