wenn du das beidseitige [img] von den URLs weglöschst, können wir die Bilder direkt sehen

Warum nicht? ich hab mir das Buch ausgeliehen, die Wolle rausgekramt, Probestück gestrickt, geflucht, aufgetrennt, gestrickt, geflucht, aufgetrennt.Strickerle hat geschrieben: Einen Schal oder Mütze traue ich mir aber noch nicht zu.
Wieso Reinfall? So auf den ersten Blick find ich den nicht so übel...evelyn-wl hat geschrieben:nachdem mein schöner Laceschal ja nun so ein Reinfall geworden ist
Die Seiten rollen sich und die Kante, die ich da rangehäkelt habe sieht auch doof aus. Am liebsten würde ich alles wieder auftrennen, geht aber nicht, weil ganz viel Mohair im Garn. Der bleibt jetzt so, als manhnendes Beispiel wie man es nicht macht.azzaru hat geschrieben:Wieso Reinfall? So auf den ersten Blick find ich den nicht so übel...evelyn-wl hat geschrieben:nachdem mein schöner Laceschal ja nun so ein Reinfall geworden ist
Ich schlage beide Farben gleichzeitig an. Wenn ich genug Maschen drauf habe nehme ich alle auf eine zweite Nadel und ordne dabei die Farben.Strickerle hat geschrieben:Ich bekomme u.a. den Anschlag mit 2 Fäden nicht hin. Also wenn man je einen Faden um den Zeigefinger und Daumen schlingt, um dann abwechselnd eine Masche anzuschlagen. Es ist ja im Grunde ein Kreuzanschlag.