Hallo liebe Mitstrickerinnen,
bei mir ist heute ein Problem aufgetaucht, das ich leider nicht allein bewältigen kann

Ich habe ein Muster einprogrammiert - 60 Maschen breit und 26 Reihen hoch. Nach Ende der Programmierung, bzw. beim Teststricken musste ich feststellen, daß in Reihe 9 leidglich die Randnadeln vorgewählt werden. Anhand der Bedienungsanleitung habe ich nun diese Reihe kontrolliert und wollte dann das Muster dieser Reihe einprogrammieren. Egal was ich ausprobiert habe, die Maschine weigert sich strikt die Reihe 9 zu ändern. Um nun auszuschließen, daß es an dieser Reihe 9 liegt (was irgendwie unlogisch wäre) habe ich eine x-beliebige Reihe versucht zu ändern. Leider mit dem gleichen Erfolg - nämlich keinem
Wäre bitte jemand der 940-Stricker/innen so lieb und würde mir Punkt für Punkt die Vorgehensweise aufschreiben? Ich habe auch schon die Anleitung meiner KH965 zu Rate gezogen, aber da bin ich auch nicht fündig geworden, wo und was ich evtl. nicht richtig gemacht habe.
O.k., ich könnte das ganze Muster nochmal neu programmieren, nur möchte ich trotzdem wissen ob ich etwas übersehen habe.
Schon mal ganz lieben Dank und
viele Grüße
Elfi