Hallo,
habe nun nach Jahren mal wieder meine Brother KH940 aufgebaut und würde sie nun gerne auch mal intensiver nutzen.
Möchte eigentlich nur - in meinen Augen - einfachen Lagenlook stricken - also einfach und kastig.
So nun habe ich hier mein Anleitungsbuch - lesen kann ich auch - aber gerne würde ich es mir von erfahrenen Strickerinnen zeigen lassen und von deren Erfahrungen lernen.
Gibt es denn hier jemanden aus meiner Gegend, der sich meiner annimmt - hihihi.
Wohne im Landkreis Mühldorf am Inn und bin zeitlich relativ flexibel, da ich im Außendienst tätig bin und meine Zeit weitestgehend frei einteilen kann.
Freu mich über jede (und hoffentlich kommt überhaupt eine) Antwort.
LG
Claudia
Strickmaschinenkurs / Hilfe LK Mühldorf
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Silver Reed SK830, Silver Reed SK840,Silver Reed SK860, Brother KH940, Brother KH894, Brother KH270, alle mit Doppelbett und auch noch Karl- Gustav 95 das Ganze gepaart mit DK8,
Passap E6000, Passap E8000, Pfaff Duo80.
http://maschinenstrickschule.de/
Wurde bewertet: 22 mal - Wohnort: Leipzig
Re: Strickmaschinenkurs / Hilfe LK Mühldorf
Hallo,
ich habe eine Freundin in Mühldorf die gibt Nähmaschinenunterricht und macht Nähmaschinenkurse, mit ihr habe ich immer mal wieder überlegt dort auch einen Strickmaschinenkurs an zu bieten, sollten sich noch ein par Interessenten finden .......
Lieber Gruß
Werner
ich habe eine Freundin in Mühldorf die gibt Nähmaschinenunterricht und macht Nähmaschinenkurse, mit ihr habe ich immer mal wieder überlegt dort auch einen Strickmaschinenkurs an zu bieten, sollten sich noch ein par Interessenten finden .......
Lieber Gruß
Werner
Hallo Werner,
ja das wäre doch suuuper - ansonsten hätte ich mir auch Deinen Kurs in München schon vorgemerkt.
Wollte fürs erste mal so einen Anfängerkurs belegen und finde es einfach spannender wenn man unter mehreren ist um vielleicht auch später Kontakte zu erhalten.
Würde mich freuen
LG
Claudia
ja das wäre doch suuuper - ansonsten hätte ich mir auch Deinen Kurs in München schon vorgemerkt.
Wollte fürs erste mal so einen Anfängerkurs belegen und finde es einfach spannender wenn man unter mehreren ist um vielleicht auch später Kontakte zu erhalten.
Würde mich freuen
LG
Claudia
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Singer Doppelbett 624
Hallo Werner, macht deine Freundin vielleicht einen Kurs in Mühldorf. Ich habe eine Strickmaschine Singer Doppelbett und leider keine Ahnung. Ich komme aus dem Landkreis Altötting. Ich freue mich auf Nachricht. Gruß Irmgard
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 940 mit KR 830
Hallo Irmgard,
ich bin aus dem Landkreis Mühldorf und habe auf einer singer das Maschinen stricken gelernt. Also ich könnte da etvl Hilfestellung geben
ich bin aus dem Landkreis Mühldorf und habe auf einer singer das Maschinen stricken gelernt. Also ich könnte da etvl Hilfestellung geben
Lieben gruss
Markus
Brother KH 970 mit KR 850 und Simet Motorantrieb
Markus
Brother KH 970 mit KR 850 und Simet Motorantrieb
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Singer Doppelbett 624
Hallo Markus, das wäre super !! Wie kann ich dich erreichen um Weiters zu besprechen. Viele Grüße Irmgar