Liebe Elke,
vielen Dank für deine Nachfrage. Hab ich mir fast gedacht, dass die Frage etwas ungenau war.
Da ich leider nicht weiß, wie man hier ein Bild rein laden kann (hab es mal versucht und bin leider gescheitert),
versuche ich es zu erklären:
Ich meine zum Beispiel den Drehknopf mit dem ich die Spannung einstellen kann. Meine geht von 1-12. Ich denke bei anderen
Maschinen heißt das Nadelabstand nehme ich mal an. Auch die Knöpfe die man drücken muss für das Muster z. B. Rot - Rippen und glatt, grün - für rundstricken auf beiden Nadelbetten blau zum canceln der zuvor gedrückten Einstellungen und dann gibt es noch verschiedene Kombinationen für Muster.
Das meintest du wahrscheinlich für die Musterung? Beim mir sind das 4 Knöpfe mit Farbpunkten.
Und da wollte ich wissen, ob es vielleicht so etwas gibt, wie oh je, wie kann ich das am besten ausdrücken

.... dass ich die Musteranleitungen von anderen Strickmaschinenherstellern vielleicht auch für meine umsetzen kann? z. B. Jones Knitting patterns usw. und ich weiß, welche Knöpf in der Anleitung vergleichbar sind mit meiner.
Falls du noch Infos benötigst danke ich für Rückfragen, hoffe jedoch, dass du mich jetzt besser verstehst.
(Keine Sorge, wenn nicht, liegt es an mir)
Liebe Grüße und mit Vorfreude auf Infos danke ich herzlichst im Voraus.
Tabita