Singer Memomatic

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Nadelhexe1
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 14, 2020 15:53
Strickmaschine: Singer memomatic

Singer Memomatic

Beitrag von Nadelhexe1 »

Hallo, ich habe eine Singer memo matic geschenkt bekommen und freunde mich langsam mit ihr an.
Jetzt habe ich eine Frage, Am hinteren Bett befindet sich doch der Kontaktgleiter. Ich würde gerne über alle Nadeln stricken, doch durch den Kontaktgleiter geht das nicht. Kann man ihn deaktivieren?
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
Maja
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Mi Apr 11, 2007 08:43
Wohnort: Gifhorn

Re: Singer Memomatic

Beitrag von Maja »

Hallo !! wenn Du die Maschine geschenkt bekommen hast, könnte Dir doch der Schenker bei der Bedienung der Maschine sicherlich helfen.
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“