Schlitten Singer Doppelbett klemmt

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
juedehne
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 09, 2022 19:43
Strickmaschine: Siemens Doppelbett 2310

Schlitten Singer Doppelbett klemmt

Beitrag von juedehne »

Hallo zusammen
der Hauptschlitten meiner Singer 2310 schlägt nach der Hälfte der zu strickenden Reihe an und läßt sich nicht mehr bewegen. Das passiert unabhängig davon, wo ich die Reihe beginne. Ohne Nadeln läßt sich der Schlitten gut bewegen. Der probeweise eingesetzte vordere Schlitten läuft ohne Probleme

juedehne
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6808
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schlitten Singer Doppelbett klemmt

Beitrag von Michaela »

Hallo und willkommen im Strickforum!

Für unsere Neulinge haben wir eine kleine Handreichung viewtopic.php?f=1&t=27043
Weitere hilfreiche Informationen finden sich hier viewforum.php?f=1

Bestimmt hast du hier schon die umfassende Linkliste zum Thema Strickmaschinen durchgestöbert, oft hilft sie bei der Problemlösung.

Viele Themen sind hier schon aufgeschlagen, zu allen möglichen Fragen.
Mittels der Suchfunktion habe ich entdeckt, dass deine Frage schon einmal behandelt wurde. Da das Know-How der Strickerinnen aufbewahrt wird, kann man mit der Suchfunktion viele Lösungen zum eigenen Problem abrufen viewtopic.php?f=2&t=43203&hilit=singer+doppelbett+hakt
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“