Musterübertragung von DK 9 auf KH970-CB-1

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
exoxo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 23, 2020 14:05
Strickmaschine: brother kh 930

Musterübertragung von DK 9 auf KH970-CB-1

Beitrag von exoxo »

Liebe Maschinenstrickerinnen,

ich bin kein erfahrener Stricker, ich habe eine Brother KH970 und Designaknit 9 auf einem Virtual PC (übers Parelles Desktop) auf meinem Mac mit Big Sur. Ich konnte zweimal mit einem Brother Link 5 eigne Muster auf die CB-1 übertragen, aber vor drei Tagen hat es aufgehört zu funktionieren.
Es begann mit der Meldung, dass der Speicher voll ist, dann habe ich die Funktion zum Löschen von Mustern in der CB-1 benutzt, um alle Musterdateien zu löschen. Wenn ich seitdem die übliche Prozedur durchführe, um neue Daten auf die CB-1 zu übertragen, erscheint nur eine Fehlermeldung auf dem Display: !93 FB-100 ist nicht eingeschaltet :((
Das DK 9 erkennt aber die Brother Link mit COM4 schon.
Ich habe im ganzen Internet und hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber nach drei Tagen hatte ich noch keinen Erfolg!

Also habe ich mich entschlossen, hier direkt nach Hilfe zu suchen und vielleicht habe ich ja Glück, dass mir jemand helfen kann?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Viele Grüße
Echo
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“