Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Beitrag von Ramona »

Hallo,
ich suche die Seite von Wollkrabbe.
Leider finde ich diese Seite nicht mehr, www.Wollkrabbe.de
Ich hatte vor Jahren mal Annes Ostwind gestrickt und mir auch die Anleitung runter geladen. Nun habe ich diesen Schal nocheinmal gestrickt, habe ihn in Facebook hochgeladen mit der Anleitung...habe es wieder gelöscht, da ich ja erst die Erlaubnis von Wollkrabbe haben muss. Ich habe zwar auf ihren Namen genannt, aber das genügt wohl nicht. Auf den Link konnte ich nicht verweisen, weil nicht mehr da.
Wisst ihr was mit ihr ist oder wie ich sie erreichen kann um die Erlaubnis zu bekommen?
Ich bedanke mich schon einmal :D

Ganz liebe Grüße
Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Beitrag von Michaela »

Hallo, Ramona,

bitte keine weiteren Suchanfragen nach der Wollkrabbe unter anderen Rubriken veröffentlichen. Auch nicht unter Maschinenstricken, denn mit Maschinestricken hat deine Frage nichts zu tun, sondern mit der Suche nach einer Urheberin eines Strickmusters.
Doppelte Beiträge werden generell gelöscht, und wenn sie in eine andere Rubrik gehören, verschoben. Der Übersichtlichkeit wegen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Beitrag von Michaela »

Wie heißt denn die "Wollkrabbe" mit Klarnamen? Vielleicht findet man darunter etwas.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
JadziaDax
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: So Mär 01, 2015 11:07
Strickmaschine: SK280, MK-70, SK155, F370, KH965i, Knittax 1000, KH431, KH131-48, Toyota KS 901
Wohnort: Stuttgart

Re: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Beitrag von JadziaDax »

Mit der Wayback Machine (web.archive.org) konnte ich sehen, dass der letzte funktionierende Snapshot der Website im Januar 2019 gemacht wurde. Dort kann man das Impressum aufrufen und die Kontaktdaten der Wollkrabbe sehen:
http://web.archive.org/web/201905152223 ... essum.html

Viele Grüße
Christy
Viele Grüße
Christy
🌞🐑🧶
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Re: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Beitrag von Ramona »

Danke Euch,
ich erreiche sie per Telefon nicht und die Mailadresse gibt es nicht mehr.
Ich hoffte, hier Jemanden zu finden der es weiss.
Lg Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Beitrag von Siebenstein »

Versuch’s doch mal mit einem ganz altmodischen Brief, die Adresse steht auf der von Christy verlinkten Seite.
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Re: Finde die Seite nicht mehr von Wollkrabbe

Beitrag von Ramona »

Danke,
ich versuche es.
Lg Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic“