Fröhliche Weihnachten

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Licia
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mo Okt 13, 2008 20:04
Strickmaschine: Brother KH-910/KR-850, Duo im Dornröschenschlaf
Brother KH 940 mit KG
Passap E 6000
DesignaKnit 8
Wohnort: Vohburg an der Donau

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Licia »

Hallo Ihr lieben,

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür, die letzten Socken sind von der Maschine genommen und es ist Zeit

euch allen ein schönes besinnliches Fest zu wünschen.

Für 2023 einen guten Start und immer ausreichend Garn Vorrat.

Liebe Grüße Sigrid
Bewertung: 4.88%
Ich stricke mit Brother KH-940/KR-850,Pfaff E6000
https://www.bilder-hochladen.net/u/341131/
Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 694
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Annette 1965 »

Da schließe ich mich doch sehr gern an! Auch ich wünsche Euch schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr!
Beste Grüße von Annette
Sternenhimmel
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mi Dez 31, 2014 12:43

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Sternenhimmel »

ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten
lisbeth
Mitglied
Beiträge: 742
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:00
Wohnort: 586**

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von lisbeth »

Auch ich schließe mich an und wünsche allen hier im Forum fröhliche Weihnachten, und ganz wichtig: bleibt oder werdet gesund!
Liebe Grüße Lisbeth
"Auch durch Fehler können - wenn sie regelmäßig gemacht werden - schöne neue Muster entstehen!"
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6804
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Michaela »

Aus dem äußersten Südwesten sende ich auch herzliche Weihnachtsgrüße!
Feiert das Fest froh, fried- und freudvoll!
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Siebenstein »

Auch ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und ein friedlicheres neues Jahr!
Seeblume
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Fr Sep 02, 2016 12:00
Strickmaschine: Leider keine hätte auch keinen Platz.
Wohnort: am Bodensee

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Seeblume »

Ach von mir Schöne Weihnachtstage und viel Freude .
Ja ich lebe noch bin aber immer weniger am PC, handarbeiten na wenn man Rückwärts stricken dazu zählt ja mache ich auch . Aber weniger es macht gerade keinen Spaß.Villeicht ändert es sich 2023 .

Grüße an alle vom Bodensee
Grüße vom See :strick:
http://img.gg/A9ObXMx
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Kerstin »

Mehr oder weniger nachträglich wünsche ich euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest (gehabt zu haben), und vorsorglich gleich einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches, angenehmes und wolliges Jahr 2023.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Bewertung: 2.44%
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Off Topic“