Knitty Frühling-Sommer 2023 ist online

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Knitty Frühling-Sommer 2023 ist online

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

heute war wieder Scheiben kratzen. Also noch eher winterlich. An das Anfertigen von sommerleichten Sachen denkt man eher nicht, obwohl man ja antizyklisch stricken soll.

Das eine Paar Socken ist pfiffig. Könnte ich mir auch als Accessoire für Steampunk vorstellen, wobei die Ära für Steampunk-Outfits wohl etwas abgeflacht ist.

Für Tücherfreund:innen ist auch was dabei, ansonsten ist diese Ausgabe etwas dünn

https://knitty.com/ISSUEss23/content.php
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
BeaBea
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: Sa Nov 22, 2008 21:03
Strickmaschine: Pfaff/Passap Duomatic 80, Silver Reed LK150, Brother KH892, White 1502
Wohnort: Mitten in Texas

Re: Knitty Frühling-Sommer 2023 ist online

Beitrag von BeaBea »

Danke Michaela.
Recht hast du, es gab schon Ausgaben mit mehr Inhalt. I finde die Sternendecke ganz interessant.
Grüsse,
BeaBea
Stricke mit der Hand mit 2 bis 5 Nadeln, mit Maschine auf Passap Duomatic80, Silver Reed LK150, Brother KH892, Passap D Krausstricker und White 1502 (baugleich mit Superba S47/Singer Memo II)
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Knitty Frühling-Sommer 2023 ist online

Beitrag von Mallory »

Mir gefallen die schräg gestrickten Socken, https://knitty.com/ISSUEss23/PATTmiter/PATTmiter.php
Vielleicht probiere ich die mal aus. Anscheinend müssen sie sehr fest gestrickt werden, damit sie nicht leiern.

Und ich finde übrigens das Foto von dem Kerl mit Lacetuch toll und auch das Foto mit der grauhaarigen Dame im Strickkleid.
Stricken werde ich die beiden Teile allerdings eher nicht.

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Off Topic“