Suche eine Bekannte hier aus diesem Forum

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Suche eine Bekannte hier aus diesem Forum

Beitrag von Ramona »

Hallo,
ich suche eine Bekannte hier aus diesem Forum.
Sie heißt Erika und hat sich hier Maja genannt. Ich habe schon in Gifhorn geschaut und auch in Griechenland versucht anzurufen, bekomme seit Monaten nur das Besetzt Zeichen.
Den letzten Telefonischen Kontakt hatten wir wärend der Corona Zeit, sie war da in Griechenland. Es ging ihr auch nicht besonders, wegen Diabetis. Vielleicht kann mir jemand etwas erzählen, ich würde mich freuen, da ich mir schon Gedanken mache darüber.
Danke
Lg Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6846
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Bekannte hier aus diesem Forum

Beitrag von Michaela »

Hallo, Ramona,
ich kann auch nur nachvollziehen, was in ihrem Profil steht
memberlist.php?mode=viewprofile&u=1745
Sie war am 16.Oktober 2021 zum letzten Mal hier im Forum.
Hast du schon mit dem Nachnamen recherchiert?
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog https://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Re: Suche eine Bekannte hier aus diesem Forum

Beitrag von Ramona »

Hallo Michaela,
ich habe mir den Nachnamen nicht gemerkt, ich glaube sie sagte mir sie hieße mit Nachnamen Mayer...weiss ich aber nicht mehr genau.
Ich habe sie immer mit Erika angeredet. Mache mir ernsthaft Sorgen, denn sie hatte bestimmt 3 bis 4 mal im Jahr mit mir telefonischen Kontakt, auch wärhrend der Corona Zeit. So Ende 2021 hatten wir noch Kontakt, da sie mir erzählte, sie wollen kurz nach Hause nach Gifhorn, da sie zum Arzt musste wegen den Tabletten.
Ich hoffe, doch noch etwas von ihr zu hören.
LG Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic“