Plötulopi, hat das schon mal jemand verstrickt? Pulli fertig!

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Zere
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 28, 2022 20:40

Re: Plötulopi, hat das schon mal jemand verstrickt? Pulli fertig!

Beitrag von Zere »

Von wegen, Michaela. Ich habe schon einen gemacht j d wollte ihn größer haben. Die L war aber viel zu groß. Das ist der Zweite, von dem ich wusste, die M wird passen mit längeren Ärmeln. Durch die Mustertechnik über den gesamten Pullover Zug sich alles doch trotz größerer Nadel sehr zusammen. Aber glücklicher Weise hat der Pullover beim Tragen für mich gearbeitet. Das habe ich dabei gelernt.
Kerstin HH
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 24, 2023 11:04

Re: Plötulopi, hat das schon mal jemand verstrickt? Pulli fertig!

Beitrag von Kerstin HH »

Hallo Anna,

falls Du noch einen stricken möchtest:

Ich habe aber noch einen Tipp für Dich und zwar LINK GELÖSCHT, weil danach nicht gefragt wurde. Linkdropping ohne Anlass ist nicht gern gesehen, kann schnell als SPAM gesehen werden.

Das ... habe ich einmal doppelfädig verstrickt, ist zwar zunächst ein bischen kratzig wird aber mit jedem Tragen weicher. Und einmal mit ... zusammen, ganz wunderbar.
Der Vorteil ist, dass die Garne WOLLgarne sind und keine Kunstfasern beigemischt sind und das die Lauflänge/gr enorm ist.
Auch wenn Du unter den verschiedenen Garnen mehrere zusammen verstricken möchtest findest Du auf der Seite Vorschläge.

Liebe Grüße Kerstin
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“