Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
samba
Mitglied
Beiträge: 309
Registriert: Do Sep 16, 2010 12:24
Strickmaschine: KH 965i + KR 850, KG 95; KH 270 + KR 260,
Silverreed SK 830 + FRP 70 ... mit Krimskrams
DK 8

Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von samba »

Hallo Ihr Lieben,
es gibt seit gestern einen neuen, interessanten Youtube-Video-Kanal für Maschinstricker(innen)
Man kann sich auch Inhalte wünschen.
https://www.youtube.com/user/mrwanramon ... eAt00EfPis

Kann man auch unter dem Namen Juansknittinggarage auf Youtube finden.

Der junge Mann ist fantastisch, sehr freundlich und erklärt gut!

Liebe Grüße
Samba
Bewertung: 4.88%
KH 965i + KR 850, KG 95; KH 270 + KR 260;
Silverreed SK 830 + FRP 70 ... mit Krimskrams und DK 8

Kann STRICKMASCHINE mittlerweile buchstabieren, es wird...!
maggi
Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: Do Aug 02, 2012 23:23
Strickmaschine: KH 940 mit KR 850 und KG 95
KH 270 mit KR 260
KH 160 mit KR 160
KH 341
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von maggi »

Vielen Dank, da schaue ich gleich mal rein!
Herzliche Grüße aus dem MTK

Margit

KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
Pupetta
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:06
Strickmaschine: Brother KH 930, Brother KH 940, Brother KH860, Doppelbett KR850, Brother KX 350, KL 116, KG 88, KG 93
Empisal SK 500 inkl Doppelbett und eine alte Regina
Wohnort: Wien

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von Pupetta »

Ja er macht schöne Sachen, endlich kann man ihm auch zusehen.
Liebe Grüße
Pupetta
Brother KH 930, Doppelbett, KL 116, KG93, KX 350
viele Häkelnadeln und ebenso viele Stricknadeln
Bennyxman

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von Bennyxman »

Das Aufkommen eines neuen YouTube-Kanals, speziell zugeschnitten auf die Gemeinschaft der Maschinenstricker, ist eine spannende Entwicklung. Die Möglichkeit, sich Inhalte zu wünschen, verstärkt die Interaktivität und Bindung zwischen dem Kanalersteller und seinem Publikum.
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6648
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von Kerstin »

Bennyxman hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 13:43Das Aufkommen eines neuen YouTube-Kanals, ...
Herbstlichen Glühstrumpf; du weißt, wie man ChatGPT benutzt.

Hier im Forum wird allerdings natürliche Intelligenz bevorzugt. Ich geh dich dann mal löschen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Bewertung: 9.76%
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6743
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von Michaela »

Bennyxman hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 13:43 Das Aufkommen eines neuen YouTube-Kanals, speziell zugeschnitten auf die Gemeinschaft der Maschinenstricker, ist eine spannende Entwicklung. Die Möglichkeit, sich Inhalte zu wünschen, verstärkt die Interaktivität und Bindung zwischen dem Kanalersteller und seinem Publikum.
:floor: :floor: :floor: :floor: :floor:

Ich dachte zuerst an einen Loriot-Kopisten. Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird (Loriot am 31. Mai 2006).
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Rumpelgitti

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von Rumpelgitti »

Die Entdeckung neuer YouTube-Kanäle, die sich auf spezifische Hobbys wie das Maschinenstricken konzentrieren, ist immer eine Freude. Es ist toll, dass der Kanalbetreiber offen für Inhaltsvorschläge ist, was zeigt, wie sehr er darauf bedacht ist, der Community wertvolle und relevante Informationen zu bieten.
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6743
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von Michaela »

Die Entdeckung neuer YouTube-Kanäle, die sich auf spezifische Hobbys wie das Maschinenstricken konzentrieren, ist immer eine Freude. Es ist toll, dass der Kanalbetreiber offen für Inhaltsvorschläge ist, was zeigt, wie sehr er darauf bedacht ist, der Community wertvolle und relevante Informationen zu bieten.
Oh, noch eine Loriot-Parodie! Kerstin, deine Glaskugel hatte Recht :lol:
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6648
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von Kerstin »

Michaela hat geschrieben: So Feb 11, 2024 21:18Oh, noch eine Loriot-Parodie! Kerstin, deine Glaskugel hatte Recht :lol:
Ja, wenn sie (die Glaskugel) funktioniert, dann ist sie zu verblüffenden Leistungen imstande.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Mallory
Mitglied
Beiträge: 858
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von Mallory »

Ich habe vor Monaten, als es das Neueste war, mal die Frage "Wie stricke ich einen Pullover?" bei ChatGPT eingegeben. An die Antwort erinnere ich mich nicht mehr genau, aber es stand jedenfalls drin, dass es schwierig ist und man den Mut nicht sinken lassen dürfe. :mrgreen:
Bewertung: 2.44%
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6743
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von Michaela »

Mallory hat geschrieben: Mo Feb 12, 2024 10:24 Ich habe vor Monaten, als es das Neueste war, mal die Frage "Wie stricke ich einen Pullover?" bei ChatGPT eingegeben. An die Antwort erinnere ich mich nicht mehr genau, aber es stand jedenfalls drin, dass es schwierig ist und man den Mut nicht sinken lassen dürfe. :mrgreen:
Irgendwie müssen wir ChatGPT noch beibringen, dass es sich empfiehlt, ein Grundlagenbuch anzuschaffen :P :wink:
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Hummelbrummel
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Mo Jun 08, 2009 14:43
Strickmaschine: Gilgen Euro 2000, Empisal Schnellstricker und andere Altertümer
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Beitrag von Hummelbrummel »

Und dann sollte es noch lernen, auf's Datum zu achten. Der neueste Youtube Kanal ist schlappe 4 Jahre neu.
Bewertung: 4.88%
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“