Hallo Marianne,
Dann ist das Muster vermutlich im falschen Format, welches aufgerufen wurde und die Maschine kann das nicht lesen.
Oder nochmals die Maschine komplett aus machen und komplett vom Strom nehmen für 1-5 Minuten.
Dann nochmals die Maschine an machen und das Muster aufrufen.. Falls das E immer noch bei dem Muster kommt, einfach nochmals die Diskette erneut einspielen.
Nochmals testen.
Ist es nur das eine Muster?
Dann ist das vermutlich korrupt/defekt.
Nochmals neu zeichnen/generieren.
Brotherlink-Kabel Nachbau
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 940, KR 850 , KG 93 & 95, KH 260 und Pfaff E6000, PPD 110 mit Pattern II Cartridge & Lace Cartridge, virtuelle Diskettenstadion FB-100 & Brotherlinkkabel (Eigenbau)
Mit freundlichen Grüßen
Pinklady(Monika) Brother KH 940/KR 850/KG 93&95/KH 260/Pfaff E6000/PPD 110/Pattern II/Cartridge&Lace Cartridge/virtuelles FB-100&Brotherlinkkabel (Eigenbau),
Ich mache hier mit: https://wiki.freifunk.net/Hauptseite
Pinklady(Monika) Brother KH 940/KR 850/KG 93&95/KH 260/Pfaff E6000/PPD 110/Pattern II/Cartridge&Lace Cartridge/virtuelles FB-100&Brotherlinkkabel (Eigenbau),
Ich mache hier mit: https://wiki.freifunk.net/Hauptseite
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 940 mit viel Zubehör
Re: Brotherlink-Kabel Nachbau
Ich habe jetzt alle virt. Disk durchprobiert. Die zu allererst angelegten ließen sich prima laden und auch einspeichern. Die zuletzt angelegten zeigten alle das E. Da stimmt wohl was mit dem Format nicht? Was hab ich denn da falsch gemacht?
Danke für die Hilfe und liebe Grüße
Marianne
Danke für die Hilfe und liebe Grüße
Marianne
Schöne Grüße von
Marianne
nach über 25 J. Pause wieder ausgepackt und angefangen (leider vieles vergessen). Brother KH 940, 270, PPD
Marianne
nach über 25 J. Pause wieder ausgepackt und angefangen (leider vieles vergessen). Brother KH 940, 270, PPD