Guten Abend,
in der Anleitung heißt es.
.....Jeden Rapport von 9 Maschen beidseitig mit einem Maschenmarkierer markieren. (Vorher wurde über 25 Reihen ein Muster über jeweils 27 Maschen mit Zunahmen gestrickt.)
Heißt das also, dass ich jetzt fortlaufend nach 9 Maschen einen Markierer setzen muss, oder 2(für jeweils den Anfang und das Ende- macht für mich keinen Sinn- bei einem 9 Maschen-Rapport ist der 1. Mm doch das Ende der 9 Maschen und gleichzeitig der Anfang des nächsten 9 Maschen-Rapports, oder?
In der Anleitung heißt es weiter:
Nächste Runde: * 1 M zun, re bis zum nächsten Mm (Maschenmarkierer), den Mm abheben, ab * wdhl bis zum Ende.
Wie ist das zu verstehen, dass man den Mm abhebt?
Herzlichen Dank fürs Helfen!
Andrea
Rowan H 72, Sessile, verschiedene Schwierigkeiten
-
ACH, Andrea
- Mitglied
-
Dorrit
- Mitglied
- Strickmaschine: Handstrickerin :-)
Re: Rowan H 72, Sessile, verschiedene Schwierigkeiten
Hallo,
Du kannst den Marker auch einfach weglassen. Ist m.E. aber ein super Hilfsmittel, um einfach nachzuzählen, ob man im Muster noch richtig ist. Ich setze mir auch Marker.,
Einer reicht, wirklich. Markiert gleichzeitig Ende des einen und Beginn des nächsten Rapports.Jeden Rapport von 9 Maschen beidseitig mit einem Maschenmarkierer markieren.
Von der linken auf die rechte Nadeln schieben.Wie ist das zu verstehen, dass man den Mm abhebt?
Du kannst den Marker auch einfach weglassen. Ist m.E. aber ein super Hilfsmittel, um einfach nachzuzählen, ob man im Muster noch richtig ist. Ich setze mir auch Marker.,
Viele Grüße
Dorrit
Wer stricken kann, ist klar im Vorteil
Dorrit
Wer stricken kann, ist klar im Vorteil