Also Wickelanschlag, Kamm rein., Gewichte dran, nach links gestrickt, wunderbar alle Maschen sind abgestrickt, nach rechts gestrickt, ups der Kamm liegt mit Wolle unten

Die Tasten waren alle ordenlich eingestellt der Faden im Nüsschen.
Ich also wieder die Bedienungsanleitung genommen und versucht meinen Fehler zu finden. Muss nun mal hier sagen das die Bedienungsanleitung von den früheren Brother Maschinen auch nicht gerade aufschlussreich sind, besonders die vom Doppelbett. Dann fiel mir ein ich habe ja noch dieses Buch mit den 12 Lektionen, besonders für Drucktastenmaschinen geschrieben, ja aber nur für das KH, von einem Doppelbett steht da auch nichts drin

Drum frage ich hier mal nach, es gibt ja einige die mit dieser Maschine angefangen haben, welche Fehler kann ich gemacht haben?
Ach mein Feinststricker ist auch so ein drucktastenautomat und mit der hab ich doch schon Socken gestrickt.....
Ach Nadelsperrschiene ist natürlich neu drin.....
Und um meinen Frust voll zu machen hat der KG heute auf meiner KH 965 auch nur Wollsalat gestrickt

Jezt mach ich ein paar Babyschühchen mit der Hand, da kann ja nicht mehr viel schief gehen

liebe Grüße