wie alt oder jung seid Ihr?

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
hannelotte
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: So Okt 29, 2006 16:56
Strickmaschine: Passap Comby (Doppelbett),, Brother KX 350
Wohnort: schleswig-holstein

Beitrag von hannelotte »

Hallo,

ich bin doppelt so alt wie Frieda und im Januar kommt ein weiteres Jahr hinzu.

Die grauen Zellen funktionieren noch, nur das Fahrgestell ist nicht mehr zu reparieren.


Es grüßt

Hannelotte
Stricke seit 1953 auf Strimas. Zur Zeit nicht so oft.
BeaBea
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: Sa Nov 22, 2008 21:03
Strickmaschine: Pfaff/Passap Duomatic 80, Silver Reed LK150, Brother KH892, White 1502
Wohnort: Mitten in Texas

Beitrag von BeaBea »

Zur Zeit noch 61, Haarfarbe war vor einem Jahr grau bis fast weiss. Seitdem ich Biotin nehme (zur Staerkung der Fingernaegel) kommt meine dunkle Haarfarbe ganz allmaehlich wieder.
Stricke mit der Hand mit 2 bis 5 Nadeln, mit Maschine auf Passap Duomatic80, Silver Reed LK150, Brother KH892, Passap D Krausstricker und White 1502 (baugleich mit Superba S47/Singer Memo II)
Wolllustiger
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jan 25, 2010 12:24
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von Wolllustiger »

sodele, und hier noch ein guter Jahrgang: bis Mitte Januar halte ich die
47 hoch; im Winter bin ich meistens gefühlte 20 Jahre älter als im Sommer.
Mein Mann und ich sind beide im "Knackigen"Alter, kaum ein Gelenk, das beim Aufstehen nicht knackt, hihi :lol:
LG tina von der Küste
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die man zu schätzen weiss!
brother 820 und KH230, damit die Feine hier nicht mehr so alleine herumstehen muss!
*Sylvi*
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: So Jan 21, 2007 17:52
Wohnort: Ludwigslust

Beitrag von *Sylvi* »

[quote="hannelotte"]Hallo,

ich bin doppelt so alt wie Frieda und im Januar kommt ein weiteres Jahr hinzu.

Hallo,

Hannelotte, :D :D :D das macht Mut!!!! Ich denke oft daran, wann man sich von den Schätzchen verabschieden muß.

Ich bin noch 8 Wochen lang 44 Jahre jung, mein Problem ist nicht meine Haarfarbe, eher ärgert mich, dass jeden Winter ein Kilo mehr bei mir bleibt :cry: :lol:
... aber wie hat meine Mama oft gesagt: "ab 40 muß Frau sich entscheiden, ob sie Kuh oder Zicke werden will" ... ich bin eindeutig die KUH

Liebe Grüße
Sylvi
Meine Schätzchen: Schnellstricker Gustav Nissen, Rekord, Harrison, Gearhart, Favorit und andere Rundstrickmaschinen, KH 892
mama strickt
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: Sa Aug 26, 2006 09:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von mama strickt »

Hallo!
Ich gehöre auch zum Mittelalter, bin 45 und meine Ziehtochter fand genau an meinem 40. das erste graue Haar. Das wars dann aber auch, mehr sind es nicht geworden. Meine Mom ist hat erst mit über 60 angefangen grau zu werden, ich habe also Hoffnung. Meine Schwester ist jünger wie ich und bei ihr sieht man schon die Grauen.
LG Anke
www.strickworld-anke.de
stricke mit Singer,
2 und 5 Nadeln
Dotty
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 25, 2009 15:40
Wohnort: Graz

Beitrag von Dotty »

ich hatte mit 14 schon mein erstes weißes haar..... :roll:
Bärbl13
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 25, 2010 10:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bärbl13 »

Hallo,

ich tu' mal wieder was um den Durchschnitt etwas anzuheben:

Ich bin noch bis März 50 Jahre und von Natur aus straßenköterblond, dank Friseur mit einer schöneren Farbe bedacht.

Kopfmäßig bin ich jung geblieben und immer noch zu blöden Späßen bereit, der Körper fängt allerdings langsam an zu schwächeln, nur nicht beim Gewicht.

Oder wäscht meine Waschmaschine heißer als ich dachte und die Kleidung schrumpft immer wieder ein? :roll:

Viele Grüße an alle jungen und jung gebliebenen Mitstreiterinnen!! :P

LG
Bärbl
Viele Grüße
Bärbl alias "Barbet-Esmeralda"
Nur-Handstrickerin trotz einer Brother KH 860
http://baerbls-handarbeiten.blogspot.com/
--------------------
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Strickmaus

Beitrag von Strickmaus »

Ich reihe mich in die "junge" Reihe ein, ich bin 28, momentan sind noch alle Haare dunkel, mal sehen, wie lange das noch anhält :)

Liebe Grüße
Sonja
felidaehh

Beitrag von felidaehh »

Ich bleibe noch bis zum 26ten 47,
Haarfarbe: rotbraun mit einem weissanteil von 60% (lt Friseur..... :mrgreen: wie schön, dass Tönungen bei mir gut 6 Monate halten)... und Kilos....och, bei 70kg und 176cmHöhe kann ich mich nicht beklagen...

Mein Alter ist übrigens ein Junger, er ist 10 Jahre jünger.

Aber bin ich alt? Neeeeeeeeeeee :wink: :D
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Dann wil ich mich mal einreihen in den Durchschnitt:
55 Jahre bin ich alt,fühle mich mal jünger,mal älter-normaler Durchschnitt eben :lol:
Elisabeth
Elfi
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo Feb 06, 2006 10:57
Wohnort: bei Freudenstadt

Beitrag von Elfi »

Na dann werd ich mit meinen 58 Lenzen den Durchschnitt wieder mal ein bissel nach unten verschieben :lol: :lol: :lol:
Grüßle von Elfi
KH 965 mit DB,KG93,KH260/260 und am Mittelstricker SK860 m.DB noch in der Lernphase
,Hier könnt Ihr meine alten u. neuen Werke ansehen:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Eva509
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Mo Jul 09, 2007 17:08
Wohnort: Velbert

Beitrag von Eva509 »

noch genau 3 Monate 58. Na und ....

Liebe Grüße
Eva
Singer Memo II
Brother 260/260+894/850,940/850, KG 93+95+Empi 600 mit DB
princess

Beitrag von princess »

ich bin 34 und wie sage ich immerMänner ab 30 werden alt ... Frauen ab 30 werden besser :)

Lg tanja
Strickratte
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Do Jan 24, 2008 09:59

Beitrag von Strickratte »

Ich bin noch 4 Wochen und 1 Tag 41, fühle mich meistens 20 Jahre jünger und rufe mir ab und zu ins Gedächtnis, dass ich nicht mehr Anfang 20 bin, sondern eine gestandene Frau, die erwarten kann, dass Sie von Teenies gesiezt wird, wenn das aber passiert ist denkt: Gott ja, du bist ja auch schon über vierzig.

Ich habe Anfang Jahr ein "neues" Leben begonnen, weil ich nach 14 Jahren Berufsabstinenz (war Mutter und habe von zu Hause gearbeitet) wieder in das Berufsleben (70 %) eingestiegen bin. Seit dem fühle ich mich super und 100 Jahre jünger.
Franziska

Beitrag von Franziska »

... und ich bin dieses Jahr noch 54 mit weiß(s)em Haar. Schließlich hat mal jemand zu mir gesagt: Helle Köpfe braucht das Land!

Franziska
Francoise

Beitrag von Francoise »

Hallo,
Ich bin 58 j. Alt! – und fühle mich manchmal wie Hundert!!
Grüße
Françoise
Wintersprosse

Beitrag von Wintersprosse »

ich bin 42 und meine grauen Haare sitzen auf der anderen Seite des Tisches :-) Ich liebe Männer mit grauen Haaren, wobei böse Zungen behaupten, ich sei nicht ganz unschuldig daran.
Rhona

Beitrag von Rhona »

Meiner einer ist 28, Männchen +2, Kindchen -25, Kätzchen -26, Bankkonto -28, Außentemperatur -31,5 .. (:

LG Rhona :P
Giser
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 10, 2005 16:59
Wohnort: Neuss

Beitrag von Giser »

Ich will den Durchschnitt mal wieder ordentlich in die Höhe
treiben.
Denn ich bin 79 und kann es selbst kaum glauben.


LG Gisela
Brother KH 940, KR 850, KG 93, KG 95, DK8
Martine64

Beitrag von Martine64 »

Ich bin seit September 46 (kaum zu glauben, war ich nicht erst gestern 21? Wie konnte das passieren?).
Das Haar ist noch immer ungefärbt pechschwarz :D
Viele Grüße
Martine
Antworten

Zurück zu „Off Topic“